XP-Home Netzwerk "Falscher Anmeldetyp..."

Dieses Thema XP-Home Netzwerk "Falscher Anmeldetyp..." im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von team-willich, 22. Aug. 2004.

Thema: XP-Home Netzwerk "Falscher Anmeldetyp..." Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines XP-Home Netzwerk-Problem. Ich habe zwei XP-Home-Rechner miteinander...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe da ein kleines XP-Home Netzwerk-Problem.
    Ich habe zwei XP-Home-Rechner miteinander vernetzt, Rechner 1 hat DSL-Anschluß.
    Ich kann von Rechner 1 auf Rechner 2 voll zugreifen. Beide Rechner können sich gegenseitig anpingen.
    Rechner 2 kann über Rechner 1 aufs Internet zugreifen.
    Problem: Rechner 2 kann nicht auf Rechner 1 zugreifen, es gibt folgende Meldung:
    Anmeldung fehlgeschlagen. Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt.
    Es wäre schön falls mir einer weiterhelfen könnte.
     
  2. hp
    hp
    leg mal 2 identische user mit passwort an beiden rechnern an ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,

    habe ich gemacht. Identische Benutzernamen mit identischen Passwörtern. Immer das gleiche Ergebnis.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Hi,
    Hast Du eventuell auf Rechner 1 eine Firewall??
     
Die Seite wird geladen...

XP-Home Netzwerk "Falscher Anmeldetyp..." - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Home Netzwerkproblem-Anmeldefehler Netzwerk 10. Sep. 2004
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
XP-Home-Anwendung beenden Windows XP Forum 17. März 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009