XP Home Netzwerk und T-DSL

  • #1
D

deepTERA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Bekannte von mir haben sich mal eben so ein T-DSL WLAN Paket geholt und wollen jetzt mit mit zwei Rechnern über WLAN und ein Modem ins Internet, natürlich mit beiden gleichzeitig. Außerdem soll natürlich, wie sollte es anders sein, die T-Online Software verwendet werden ( ::))
So, dass sich beide Rechner einwählen können getrennt voneinander ist ja kein Problem und ich wollte das eigentlich so einrichten, dass ganz einfach einer sich einwählt wenn keine Verbindung über Netzwerk besteht und wenn doch halt die Verbindung des anderen nutzt. So weit so gut, jetzt kommt mir da aber leider das Netzwerk in die Quere. Wenn ich direkt auf den jeweils anderen Rechner zugreifen will verlangt er ein Passwort, dass es aber nicht gibt. Aber ich msus es irgendwie hinbekommen, dass man dauerhaft von einem auf die freigegebene Verbindung des anderen Rechners zugreifen kann.
Daher die Frage, wie bekomme ich diese Anmeldung im Netzwerk weg? Bei mir habe ich mehrer XP Pro Systeme die haben das alle nicht. Da ich es da aber auch nicht deaktivieren musste weiß nun nicht wo man das macht.

Ich würd ja auch gern danach suchen aber ich weiß nicht genau wonach ich suchen sollte.
 
  • #2
Hoho, wollt nur nochmal nachfragen ob die nich irgendwer ne Idee hat. :)
 
  • #3
leg mal gleiche user mit gleichem password auf beiden rechner an und probiers nochmal ...

hugo
 
Thema:

XP Home Netzwerk und T-DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben