XP Home Netzwerk und T-DSL

Dieses Thema XP Home Netzwerk und T-DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deepTERA, 9. Okt. 2004.

Thema: XP Home Netzwerk und T-DSL Bekannte von mir haben sich mal eben so ein T-DSL WLAN Paket geholt und wollen jetzt mit mit zwei Rechnern über WLAN...

  1. Bekannte von mir haben sich mal eben so ein T-DSL WLAN Paket geholt und wollen jetzt mit mit zwei Rechnern über WLAN und ein Modem ins Internet, natürlich mit beiden gleichzeitig. Außerdem soll natürlich, wie sollte es anders sein, die T-Online Software verwendet werden ( ::))
    So, dass sich beide Rechner einwählen können getrennt voneinander ist ja kein Problem und ich wollte das eigentlich so einrichten, dass ganz einfach einer sich einwählt wenn keine Verbindung über Netzwerk besteht und wenn doch halt die Verbindung des anderen nutzt. So weit so gut, jetzt kommt mir da aber leider das Netzwerk in die Quere. Wenn ich direkt auf den jeweils anderen Rechner zugreifen will verlangt er ein Passwort, dass es aber nicht gibt. Aber ich msus es irgendwie hinbekommen, dass man dauerhaft von einem auf die freigegebene Verbindung des anderen Rechners zugreifen kann.
    Daher die Frage, wie bekomme ich diese Anmeldung im Netzwerk weg? Bei mir habe ich mehrer XP Pro Systeme die haben das alle nicht. Da ich es da aber auch nicht deaktivieren musste weiß nun nicht wo man das macht.

    Ich würd ja auch gern danach suchen aber ich weiß nicht genau wonach ich suchen sollte.
     
  2. Hoho, wollt nur nochmal nachfragen ob die nich irgendwer ne Idee hat. :)
     
  3. hp
    hp
    leg mal gleiche user mit gleichem password auf beiden rechner an und probiers nochmal ...

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

XP Home Netzwerk und T-DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
XP Home PC und Win7-Ultimate Notebook in einem Netzwerk - DVD-Zugriff Netzwerk 13. Jan. 2011
Netzwerkbrücke Vista Home Premium 32 bit Windows XP Forum 27. Sep. 2009
WinXP home -> WinXP pro Netzwerkpfad nicht gefunden ?? Netzwerk 11. Feb. 2009