XP Home/OE6 frieren ein

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habe einen 6 Jahre alten PC mit XP Home und mein wichtigstes Arbeitsmittel ist OE.
Seit dieser Zeit hatte ich nie Probleme. Gestern baute ich die Pinnacle-TV-Karte ein und seit heute früh friert der PC immer ein, d.h. die Festplattenled leuchtet ständig und bei OE erscheint immer die Sanduhr. Habe die TVkarte und Software wieder ausgebaut, leider ohne Erfolg. Hat das einen Zusammenhang? (Um hier posten zu können, arbeite ich mit der Reservefestplatte).
 
  • #2
@ helscha,

sind für windows sp2 und alle patch's installiert?
wie ist die bezeichnung der tv-karte?
von pinnacle die neueste mediacenter-version installiert?
 
  • #3
überprüfe, ob alles fest sitzt und kein kabel oder stecker abgezogen wurde oder eine karte nicht richtig steckt.

ist doch erstmal das naheliegendste (nur was eingebaut und plötzlich und völlig unerwartet........) ;)
 
  • #4
nachdem ich die tvkarte ausgebaut und die software deinstalliert und das problem immer noch besteht, muß das problem wo anders liegen
 
  • #5
nein, es kann immer noch was lose sein, das wird doch durch deinstallation nicht fester....
 
Thema:

XP Home/OE6 frieren ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben