XP Home ohne Recovery CD installieren aber wie?

Dieses Thema XP Home ohne Recovery CD installieren aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zamperl, 11. Feb. 2008.

Thema: XP Home ohne Recovery CD installieren aber wie? Hallo, ich habe einen Sony Vaio VGN A517S ohne Recovery CD. Der Key für XP Home klebt unten am Gehäuse. Es befindet...

  1. Hallo,
    ich habe einen Sony Vaio VGN A517S ohne Recovery CD. Der Key für XP Home klebt unten am Gehäuse. Es befindet sich keine Recovery Partition auf der Festplatte. Ich habe eine XP Home CD getestet, diese nimmt den Key allerdings nicht.
    Wie komme ich an eine Windows XP Home Version die den Key nimmt? Oder an eine Recovery CD? Bei sony.com gibt es dazu keinerlei Downloads.
    Bitte um Hilfe

    ciao
     
  2. du musst rausfinden, was installiert war, ne oem-version, oder media enter mit welchem sp oder was. wo du die dateien herbekommst, ist schnuppe, nur der key muss dazu passen (oder eben umgekehrt)
     
  3. Hi,
    danke für die antwort, das dachte ich mir auch schon.
    Installiert war laut sony.com: Windows XP Home with SP2 aber wo bekomme ich das her? Schöne Scheiße und das Ganze ist noch legal.....

    ciao
     
  4. der key muss natürlich legal sein, sonst lädt billy dich nicht mehr zum kaffee ein....

    *Elchkopp: bedenkliche Testpassagen entfernt*
     
  5. Hab ich schon probiert, funzt nicht, war ne xp home edition, frisst den key nicht :|
    Der key ist legal, ich will die kiste verkaufen ....... ???
     
  6. du brauchst dann xp home mit integriertem sp2, sonst is essig....
    das geht alles in den key mit ein. eine media center edition imponiert auch als xp home
     
  7. Bloß woher nehmen? Noch dazu auf legalem Wege.....
    funzt vielleicht eine xp media center edition auch?

    gruß
     
  8. würde mir ja mit nLite eine eigene erstellen, bloß wo bekomme ich ne XP Home mit SP2 her?

    *Elchkopp: bedenkliche Testpassagen entfernt*
     
  9. http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
    Hier auch Anleitung......
     
Die Seite wird geladen...

XP Home ohne Recovery CD installieren aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Upgrade win7 Home auf Professional ohne Neuinstallation möglich? Windows 7 Forum 10. Apr. 2013
Kann man ohne die XP Home Cd eine chkdsk /r machen Windows XP Forum 11. Juni 2009
Windows XP Home auf Professional updaten ohne Neuinstallation? Windows XP Forum 31. Juli 2006
Windows XP Home auf Windows 2000 Server zugreifen ohne Adminrechte Netzwerk 1. Feb. 2006