XP home & pro im Bootmenü

  • #1
Ä

ändyX

Guest
Hi !

Ich habe hier einen Rechner, den ich platt gemacht habe, dh formatiert und neu partitioniert. Vorher war Win XP Home installiert. Jetzt habe ich nach dem Partitioniern/Formatieren, XP Pro installiert. Komischerweise zeigt er mir nach dem Einschalten ein Bootmenü an indem ich XP Pro und Home auswählen kann. Wähle ich Pro startet der Rechner wunderbar, wähle ich home bleibt er hängen. Okay ist verständlich, denn home hab ich ja schon gelöscht. Wie kann ich erreichen, daß nur XP Pro angezeigt wird, bzw ich will, daß überhaupt kein Bootmenü angezeigt wird.
 
  • #2
Start -- Ausführen -- msconfig -4 -- ok -- Button alle Startpfade überprüfen ..

damit werden dann alle in der Boot.ini gespeicherten Einträge geprüft. Ist ein Eintrag fehlerhaft oder das Betriebssystem nicht vorhanden, wird die Löschung dessen angeboten
 
Thema:

XP home & pro im Bootmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben