XP home & pro im Bootmenü

Dieses Thema XP home & pro im Bootmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ändyX, 25. März 2006.

Thema: XP home & pro im Bootmenü Hi ! Ich habe hier einen Rechner, den ich platt gemacht habe, dh formatiert und neu partitioniert. Vorher war Win...

  1. Hi !

    Ich habe hier einen Rechner, den ich platt gemacht habe, dh formatiert und neu partitioniert. Vorher war Win XP Home installiert. Jetzt habe ich nach dem Partitioniern/Formatieren, XP Pro installiert. Komischerweise zeigt er mir nach dem Einschalten ein Bootmenü an indem ich XP Pro und Home auswählen kann. Wähle ich Pro startet der Rechner wunderbar, wähle ich home bleibt er hängen. Okay ist verständlich, denn home hab ich ja schon gelöscht. Wie kann ich erreichen, daß nur XP Pro angezeigt wird, bzw ich will, daß überhaupt kein Bootmenü angezeigt wird.
     
  2. Start -- Ausführen -- msconfig -4 -- ok -- Button alle Startpfade überprüfen ..

    damit werden dann alle in der Boot.ini gespeicherten Einträge geprüft. Ist ein Eintrag fehlerhaft oder das Betriebssystem nicht vorhanden, wird die Löschung dessen angeboten
     
  3. Sehr gut, danke.
     
Die Seite wird geladen...

XP home & pro im Bootmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016