XP-Home Problem

Dieses Thema XP-Home Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von torion, 3. März 2003.

Thema: XP-Home Problem Hallo, seid ein paar Tagen,kann ich keine Programme mehr öffnen. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht mehr um...

  1. Hallo,
    seid ein paar Tagen,kann ich keine Programme mehr öffnen.
    In die Systemsteuerung komme ich auch nicht mehr um den Rechner zurückzusetzen. Kann mir einer helfen
    MfG torion
     
  2. Danke Lutz für Deinen Tipp.
    Aber für einen Laien wie mich, ist mir das zu heikel.
    Geht,s vielleicht auch anders, oder kanst Du das genau Schritt für Schritt erklären.

    MfG torion
     
  3. Hallo Torion,
    du drückst beim Starten die F8 Taste. Dann sollte ein Bootmenü erscheinen.
    Da wählst du den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung

    Dann führst du die Systemwiederherstellung so aus, wie es auf der MS-Seite beschrieben ist.
    Am besten druckst du dir die Seite vorher aus.
     
  4. Hallo Lutz,

    hat mir leider nicht die erwartete Lösung erbracht, konnte nicht einmal im abgesicherten Modus starten. Habe die Applications-CD eingelegt und den Rechner wieder Jungfräulich gemacht. Einige Daten sind futsch aber die Kiste läuft wieder. Muß mir angewöhnen, öfters eine Dadensicherung zu machen. Besten Dank und bis bald
    MfG torion ;)
     
Die Seite wird geladen...

XP-Home Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Home Netzwerkproblem-Anmeldefehler Netzwerk 10. Sep. 2004
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
XP-Home-Anwendung beenden Windows XP Forum 17. März 2011
Re: Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 26. Apr. 2009
Wer steuert die CPU-Auslastung/CPU-Verteilung bei WinXP-Home (SP3) Windows XP Forum 23. Apr. 2009