xp home rechte aufteilen

Dieses Thema xp home rechte aufteilen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dabene, 30. Okt. 2005.

Thema: xp home rechte aufteilen hallo ich habe ein asus Laptop. Ich habe 4 nutzer Ich Admin Ich home ich Arbeit Gast Geht es das zum bsp. der...

  1. hallo ich habe ein asus Laptop.
    Ich habe 4 nutzer Ich Admin
    Ich home
    ich Arbeit
    Gast

    Geht es das zum bsp. der nutzer benedikt arbeit nicht auf die festplatte e: oder ordner zugreifen kann .

    oder bestimmte sachen wie bsschoner ändern usw.


    Gruß Benedikt :'(
     
  2. Ich glaube mit der Home Version funktioniert das nicht, da keine wirklichen Benutzerrechte vergeben werden können.
     
  3. Oder

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1929

    Warum in die Ferne schweifen ;)

    Aber bitte die Finger von den Berechtigungen der Systempartition nehmen, könnte sonst zu einem bösem Erwachen führen.
     
  4. Wusste ich ja noch gar net :), habe auch z.B. das hier gefunden:
    http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/Aus_XP_Home_wird_XP_Pro/2461.html
     
Die Seite wird geladen...

xp home rechte aufteilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Rechtevergabe bei Vista Home oder Jugendschutz Windows Vista Forum 18. Mai 2008
xp home mit beschnittenen rechten Windows XP Forum 4. Feb. 2007
xp home erweiterte benutzerrechte Windows XP Forum 5. März 2006