XP Home sieht 98 Rechner nicht

Dieses Thema XP Home sieht 98 Rechner nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 9. Jan. 2004.

Thema: XP Home sieht 98 Rechner nicht Hallo, ich habe 98 u. XP Home-Rechner im Novell 4.2 Netz. Die 98 Rechner und W2k sehen sich. Die XP-Rechner sehen...

  1. Hallo,

    ich habe 98 u. XP Home-Rechner im Novell 4.2 Netz.
    Die 98 Rechner und W2k sehen sich. Die XP-Rechner sehen sich auch untereinander.
    Nur zwischen XP und 98 kommt keine Verbindung zustande.
    Ich habe gleiche Arbeitsgruppenamen vergeben und sonstige Einstellungen sind eigentlich auch gleich, aber es kommt keine Verbindg. zustande.
    TCP/IP ist auch überall installiert.

    Weiß jemand Rat?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    netbios over tcp/ip an den netzkarten aktiviert?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

XP Home sieht 98 Rechner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016