XP Home SP2 will HTTP-SSL Instalieren

Dieses Thema XP Home SP2 will HTTP-SSL Instalieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tobgoe, 10. Mai 2005.

Thema: XP Home SP2 will HTTP-SSL Instalieren Hi, habe vor ein paar Tagen ein WLan (Infrastructure) eingerichtet. Die Installation der Wlan Karte PCMCIA verlief...

  1. Hi, habe vor ein paar Tagen ein WLan (Infrastructure) eingerichtet.

    Die Installation der Wlan Karte PCMCIA verlief problemlos, und das WPA-PSK abgesicherte WLAN funktioniert auch auch Problemlos. Nach ein paar Tagen
    fahre ich mein Notebook hoch, und seit dem will Windows ein GERÄT namens HTTP-SSL installieren, WAS WILL DES VON MIR ????

    Im Geräte Manager steht jetzt mit gelbem Ausrufezeichen HTTP-SSL.

    Es funktioniert aber alles wie es soll, bloß diese komische Gerät stört mich
    jetzt schon ein bisschchen.

    Wäre froh wenn jemand mir einen Tipp geben könnte was ich tun kann.

    Danke

    tobgoe 
     
  2. Du kommst auf https:-Seiten?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ja, war eben nochmal zum Testen auf meinen INternet-Banking Seiten.

    unten im IExplorer Fenster ist das kleine Gelbe Schloss zu sehen, und es steht wenn ich mit der Maus drüber gehe 128 Bit SSL Verschlüsselt,
    also denke ich es geht.

    Gruß
     
  4. Hm, hast Du den IIS (Webserver) installiert?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Nein das sagt mir jetzt nichts, ist ne standard XP Home SP2 Installation mit ein paar Programme wie Office, CD-Brenner, Druckertereiber usw.

    Und vor ein paar Tagen ist halt die Wlan Karte neu reigekommen. Habe mir hierzu den neuesten Treiber vom Hersteller gezogen, aber keine Extra Software oder so Installiert.

    Das mit diesem Gerät HTTP-SSL war allerding nicht sofort unmittelbar nach
    der Installation der neuen Karte, das kam erst 1-2 Tage später. Und seitdem habe ich diese Gelbe ausrufe Zeichen im Geräte Manager.
     
  6. Was sagen denn Viren- und Spy-/Ad-Ware-Scanner dazu ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ich lasse gerade den Kaspersky nen komplette Systemscan machen.

    Welche Spy / Adware Progs soll ich probieren.

    Ich kenne Adaware und Spybot search and destroy.

    Als Firewall benutze ich schon ewig Zonealarm, welches mir aber nichts
    meldet - z.B. das eine unbekannte Software ins Netz will oder so.
     
  8. Also, Virenscanner melded nichts...


    RATLOS
     
  9. usw.? IIRC ist der IIS in der Home Edition nicht verfügbar, der isses also eher nicht,

    Welche Karte, welcher Hersteller?

    Quasselt die Ereignisanzeige ggf. etwas (Start -> Ausführen -> services.msc)?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP Home SP2 will HTTP-SSL Instalieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016