XP Home SPII fährt enorm langsam hoch.

Dieses Thema XP Home SPII fährt enorm langsam hoch. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris balko, 7. Sep. 2005.

Thema: XP Home SPII fährt enorm langsam hoch. Servus, mein XP (home) mit SP II benötigt sehr viel Zeit, ca. 2-3 min, zum hochfahren nachdem das schicke XP Symbol...

  1. Servus,

    mein XP (home) mit SP II benötigt sehr viel Zeit, ca. 2-3 min, zum hochfahren nachdem das schicke XP Symbol mit Nightrider Laufleiste erschienen und wieder verschwunden ist. Der Bildschirm bleibt dann blau (meine Desktopfarbe) und es dauert 2-3 min bis die Icon erscheinen. Kann das evtl am Autostart der Norton Internet Security Suite liegen, das die erstmal alles nach Viren durchcheckt? ???
     
  2. hugh.

    also ich habe auch so ein schönes neues xp startlogo. und seitdem ich das habe dauerts bei mir auch länger. ich nehme schwer an dass es an dem tool liegt, mit dem du das logo hingebastelt hast. (style xp ???) habe nämlich schon gehört dass es da den pc ein bissl zum zicken bringt.

    du kannst aber zum test ja mal das norton aus dem autostart nehmen, damit du ausschliessen
    kannst dass es von daher kommt.

    grüssle
    a.
     
  3. Wieso auch? Es war und ist doch gar nicht die Rede davon, dass er einen anderen Bootscreen hätte...
     
  4. oops! ich schau zu viel fern...
    dachte er hätte wirklich das xp ladesymbol im (k)nightrider stil  (form u. farbe)  :-\

    nix für ungut.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

XP Home SPII fährt enorm langsam hoch. - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home SPII fährt langsam hoch Windows XP Forum 27. Sep. 2005
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016