XP Home SPII fährt enorm langsam hoch.

  • #1
C

chris balko

Guest
Servus,

mein XP (home) mit SP II benötigt sehr viel Zeit, ca. 2-3 min, zum hochfahren nachdem das schicke XP Symbol mit Nightrider Laufleiste erschienen und wieder verschwunden ist. Der Bildschirm bleibt dann blau (meine Desktopfarbe) und es dauert 2-3 min bis die Icon erscheinen. Kann das evtl am Autostart der Norton Internet Security Suite liegen, das die erstmal alles nach Viren durchcheckt? ???
 
  • #2
hugh.

also ich habe auch so ein schönes neues xp startlogo. und seitdem ich das habe dauerts bei mir auch länger. ich nehme schwer an dass es an dem tool liegt, mit dem du das logo hingebastelt hast. (style xp ???) habe nämlich schon gehört dass es da den pc ein bissl zum zicken bringt.

du kannst aber zum test ja mal das norton aus dem autostart nehmen, damit du ausschliessen
kannst dass es von daher kommt.

grüssle
a.
 
  • #3
k1cker schrieb:
also ich habe auch so ein schönes neues xp startlogo.
Wieso auch? Es war und ist doch gar nicht die Rede davon, dass er einen anderen Bootscreen hätte...
 
  • #4
oops! ich schau zu viel fern...
dachte er hätte wirklich das xp ladesymbol im (k)nightrider stil  (form u. farbe)  :-\

nix für ungut.

ciao
 
Thema:

XP Home SPII fährt enorm langsam hoch.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben