XP Home und Intel Core Duo

Dieses Thema XP Home und Intel Core Duo im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hulla, 14. Sep. 2006.

Thema: XP Home und Intel Core Duo Hallo, In vielen neuen Laptopangeboten ist ein Intel Core Duo Prozessor enthalten. Dieser stellt dem BS ja 2...

  1. Hallo,

    In vielen neuen Laptopangeboten ist ein Intel Core Duo Prozessor enthalten. Dieser stellt dem BS ja 2 Prozessoren zur Verfügung.
    In diesen Angeboten ist aber Windows XP Home enthalten. Dieses unterstüzt aber (nach meinen Recherchen) nur einen Prozessor.

    Muss ich also um beide Cores nutzen zu können XP Prof. installieren?

    Vielen Dank

    Hulla
     
  2. Soweit ich weis, werden die zwei CPU's ab SP 2 unterstützt egal ob HOME
    oda PROF....
    eben nach meinen Recherchen

    mfg... dennis
     
  3. Du hast auch nur einen Prozessor mit zwei Kernen und nicht zwei Prozessoren.
    XP pro unterstützt auch ohne irgendein SP zwei physikalische Prozessoren.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

XP Home und Intel Core Duo - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Home mit Intel ICH9R Windows XP Forum 10. Juli 2007
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016