XP home und Kodak Imaging

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Ich brauch mal dringend Hilfe.
Für das Prog scrint2.0 wird Kodak Imaging benötigt. Im XP Home und Pro ist es nicht mehr enthalten. Das aus Win98 sollte man wegen Inkompabilitäten - verständlich nicht benutzen. Beim googeln habe ich gefunden, dass man das Imaging Prog aus WIN2000 benutzen kann und die entsprechenden .ocx Dateien registrieren muss.
Gibts da noch eine andere Möglichkeit? Ich habe eigentlich keinen Bock nur wegen den paar Dateien WIN2000 zu insten. THX
 
  • #2
Hat sich erledigt, habe Win2000 geinstet und mir die Dateien zusammengesucht.
Trotzdem THX
 
Thema:

XP home und Kodak Imaging

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben