XP home und Kodak Imaging

Dieses Thema XP home und Kodak Imaging im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bythom, 24. Okt. 2004.

Thema: XP home und Kodak Imaging Ich brauch mal dringend Hilfe. Für das Prog scrint2.0 wird Kodak Imaging benötigt. Im XP Home und Pro ist es nicht...

  1. Ich brauch mal dringend Hilfe.
    Für das Prog scrint2.0 wird Kodak Imaging benötigt. Im XP Home und Pro ist es nicht mehr enthalten. Das aus Win98 sollte man wegen Inkompabilitäten - verständlich nicht benutzen. Beim googeln habe ich gefunden, dass man das Imaging Prog aus WIN2000 benutzen kann und die entsprechenden .ocx Dateien registrieren muss.
    Gibts da noch eine andere Möglichkeit? Ich habe eigentlich keinen Bock nur wegen den paar Dateien WIN2000 zu insten. THX
     
  2. Hat sich erledigt, habe Win2000 geinstet und mir die Dateien zusammengesucht.
    Trotzdem THX
     
Die Seite wird geladen...

XP home und Kodak Imaging - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016