XP Home Update installiert nicht

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Nach SP 3 scheint XP-Home wohl ein massives Problem mit dem Update zu haben.
Bei mit läuft XP-Home in als VMware-Client. Es war bis zum Patchday im August voll gepatched. Automatische Update sind so eingestellt, dass sie informieren, aber nicht laden. Das möcht ich schon selbst entscheiden. Nun werden die Updates angezeigt, geladen und auch die Installation wird gestartet. Leider wird nichts instelliert mit der Fehlermeldung das die Patche leider nicht installiert werden konnten.
Starte ich den Baseline-Analyser zeigt er mit die Patche und !!!! ich kann sie Laden und installieren.

Jetzt kommt ihr
 
  • #2
  • #3
Brutus an Cäsar ;)

Messer ist stumpf und liegt in der Schublade

Das ganze muß ich nicht verstehen, dieweil dieser Windows Update Agent 3.0 installiert worden ist

So verneige ich mein unwissendes Haupt vor dem Wissenden
 
Thema:

XP Home Update installiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben