XP Home Update installiert nicht

Dieses Thema XP Home Update installiert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 10. Sep. 2008.

Thema: XP Home Update installiert nicht Nach SP 3 scheint XP-Home wohl ein massives Problem mit dem Update zu haben. Bei mit läuft XP-Home in als...

  1. Nach SP 3 scheint XP-Home wohl ein massives Problem mit dem Update zu haben.
    Bei mit läuft XP-Home in als VMware-Client. Es war bis zum Patchday im August voll gepatched. Automatische Update sind so eingestellt, dass sie informieren, aber nicht laden. Das möcht ich schon selbst entscheiden. Nun werden die Updates angezeigt, geladen und auch die Installation wird gestartet. Leider wird nichts instelliert mit der Fehlermeldung das die Patche leider nicht installiert werden konnten.
    Starte ich den Baseline-Analyser zeigt er mit die Patche und !!!! ich kann sie Laden und installieren.

    Jetzt kommt ihr
     
  2. Auch Du mein Sohn Brutus:
    Start -> Ausführen -> regsvr32 wups2.dll [Enter/OK]

    Guckst Du auch http://patch-info.de/artikel/2008/05/06/470 -> Anmerkungen -> letzter Absatz

    Bye,
    Freudi
     
  3. Brutus an Cäsar ;)

    Messer ist stumpf und liegt in der Schublade

    Das ganze muß ich nicht verstehen, dieweil dieser Windows Update Agent 3.0 installiert worden ist

    So verneige ich mein unwissendes Haupt vor dem Wissenden
     
Die Seite wird geladen...

XP Home Update installiert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 x64 Home Premium: 4 Sicherheitsupdates nicht installierbar - Fehlercode 80070490 Windows 7 Forum 21. Jan. 2015
Windows 7 Home Premium Update Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2011
avast-Home-Update legt PC lahm Firewalls & Virenscanner 9. Juli 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Sicherung System-Partition - XP home incl. aller updates & Prg. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Feb. 2010