XP home verlangt die Professional CD....?

Dieses Thema XP home verlangt die Professional CD....? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 22. Mai 2007.

Thema: XP home verlangt die Professional CD....? Hallo an alle, ich habe WinXP Home SP2 auf meinem PC. Nun will ich mit SFC /scannow den Dateischutz überprüfen,...

  1. Hallo an alle,

    ich habe WinXP Home SP2 auf meinem PC.

    Nun will ich mit SFC /scannow den Dateischutz überprüfen, doch da verlangt Windoof

    die XP Professional CD von mir.

    Wie kann das denn sein???

    Gruß Rolf
     
  2. @admin

    bitte löschen, war ein Irrtum, hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

XP home verlangt die Professional CD....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016