XP Home vs. XP Prof

Dieses Thema XP Home vs. XP Prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crazy5170, 13. Apr. 2006.

Thema: XP Home vs. XP Prof Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich XP Home gegen XP Prof. austauschen soll. Jetzt habe ich gehört, dass...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich XP Home gegen XP Prof. austauschen soll. Jetzt habe ich gehört, dass ich bei einer einfachen Überspielung des Systems alle Daten verliere. Hat jemand einen Tip, wie ich am besten XP Prof. auf den PC bekomme, ohne Daten zu verlieren? Lohnt sich der Umstieg? Danke im Voraus und froooohe Ostern ;D
     
  2. Du brennst einfach alle Dateien auf CD.

    Weis nicht ob sich der Umstieg lohnt, weshalb sollte er sich lohnen? Würde dann doch eher bis win Vista warten.
    Ich meine wenn du nicht ein großes Netzwerk hast, bringt dir die XP Prof ja nichts, es gibt ein paar Programme, die wohl die Prof brauchen, k.a. warum, wir haben so eine im Betrieb, die kostet aber soweiso pro Arbeitsplatz 9.000 Euro.
     
  3. hp
    hp
    kein wunder daß bill gates so reich ist ... ;D spaß bei seite: das kann nicht der preis für eine prof lizenz sein, da hast du was falsch verstanden.

    @ crazy5170

    ein upgrade von home auf pro geht meistens ohne probleme und datenverlust. trotzdem würde ich eine sicherung der persönlichen daten machen. ein umstieg bringt einige neuen features mit die die home nicht automatisch mitbringt, vor allem im netzwerk- und im sicherheitsbereich. falls du den rechner nur selber nutzt, würde ich es aber bei der home belassen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

XP Home vs. XP Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
SFC/ScanNow unter XP-Home-SP3 verlangt Prof-CD Windows XP Forum 10. Dez. 2013
Win / Home upgraden auf Prof. Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Upgrade win7 Home auf Professional ohne Neuinstallation möglich? Windows 7 Forum 10. Apr. 2013
Windows 7 Prof via Home Premium Windows 7 Forum 21. Feb. 2012