XP Home vs. XP Prof

  • #1
C

crazy5170

Guest
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich XP Home gegen XP Prof. austauschen soll. Jetzt habe ich gehört, dass ich bei einer einfachen Überspielung des Systems alle Daten verliere. Hat jemand einen Tip, wie ich am besten XP Prof. auf den PC bekomme, ohne Daten zu verlieren? Lohnt sich der Umstieg? Danke im Voraus und froooohe Ostern ;D
 
  • #2
Du brennst einfach alle Dateien auf CD.

Weis nicht ob sich der Umstieg lohnt, weshalb sollte er sich lohnen? Würde dann doch eher bis win Vista warten.
Ich meine wenn du nicht ein großes Netzwerk hast, bringt dir die XP Prof ja nichts, es gibt ein paar Programme, die wohl die Prof brauchen, k.a. warum, wir haben so eine im Betrieb, die kostet aber soweiso pro Arbeitsplatz 9.000 Euro.
 
  • #3
Player140 schrieb:
wir haben so eine im Betrieb, die kostet aber soweiso pro Arbeitsplatz 9.000 Euro.

kein wunder daß bill gates so reich ist ... ;D spaß bei seite: das kann nicht der preis für eine prof lizenz sein, da hast du was falsch verstanden.

@ crazy5170

ein upgrade von home auf pro geht meistens ohne probleme und datenverlust. trotzdem würde ich eine sicherung der persönlichen daten machen. ein umstieg bringt einige neuen features mit die die home nicht automatisch mitbringt, vor allem im netzwerk- und im sicherheitsbereich. falls du den rechner nur selber nutzt, würde ich es aber bei der home belassen ...

greetz

hugo
 
Thema:

XP Home vs. XP Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben