XP Home wird (nicht) gestartet!

Dieses Thema XP Home wird (nicht) gestartet! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirzz, 19. Juni 2005.

Thema: XP Home wird (nicht) gestartet! Hallo, ich komme nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück und mein Notebook bootet nicht mehr hoch :( . Er startet...

  1. Hallo,

    ich komme nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück und mein Notebook bootet nicht mehr hoch :( .

    Er startet und bringt den Begrüßungstext XP Home (SP 1!) wird gestartet!.
    Danach erscheint normalerweise der Desktop, - bei mir bleibt der Monitor aber einfach schwarz. Gar nichts zu sehen, keine Fehlermeldung, nichts!?

    Was kann ich machen?

    Der Rechner hatte vorher schon leichte Problem wenn ich Windows beenden wollte, der Rechner blieb einfach im XP wird heruntergefahren stehen ... er fuhr aber nicht runter. Ich habe den Rechner dann einfach über die ON/OFF-Taste ausgeschaltet.

    Ich weiß nicht was los ist?
    Gibt es Tools auf Diskette mit den ich den Rechner booten und zur Datenrettung fixen kann (so wie zu DOS-Zeiten z.B. PC-Tools), ich benötige dringend Daten vom Rechner???

    Bitte bitte helft mir!!!

    verschoben von Windows XP
     
  2. auch bei uns ::)
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2287

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

XP Home wird (nicht) gestartet! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abrüstung XP-Pro->XP home, E-SATA wird nicht mehr erkannt Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt Windows Server-Systeme 8. Nov. 2007
mp3 wird nicht auf homepage abgespielt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Juli 2006
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016