XP Home wird (nicht) gestartet!

  • #1
K

Kirzz

Guest
Hallo,

ich komme nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück und mein Notebook bootet nicht mehr hoch :( .

Er startet und bringt den Begrüßungstext XP Home (SP 1!) wird gestartet!.
Danach erscheint normalerweise der Desktop, - bei mir bleibt der Monitor aber einfach schwarz. Gar nichts zu sehen, keine Fehlermeldung, nichts!?

Was kann ich machen?

Der Rechner hatte vorher schon leichte Problem wenn ich Windows beenden wollte, der Rechner blieb einfach im XP wird heruntergefahren stehen ... er fuhr aber nicht runter. Ich habe den Rechner dann einfach über die ON/OFF-Taste ausgeschaltet.

Ich weiß nicht was los ist?
Gibt es Tools auf Diskette mit den ich den Rechner booten und zur Datenrettung fixen kann (so wie zu DOS-Zeiten z.B. PC-Tools), ich benötige dringend Daten vom Rechner???

Bitte bitte helft mir!!!

verschoben von Windows XP
 
Thema:

XP Home wird (nicht) gestartet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben