Xp Icons sehen aus wie Win2000 Icons

Dieses Thema Xp Icons sehen aus wie Win2000 Icons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 17. Feb. 2008.

Thema: Xp Icons sehen aus wie Win2000 Icons Weil meine Icons nicht mehr richtig dargestellt wurden, habe ich diese mit Tweak UI reparieren lassen. Nun sehen sie...

  1. Weil meine Icons nicht mehr richtig dargestellt wurden, habe ich diese mit Tweak UI reparieren lassen. Nun sehen sie noch blaser aus und die Ordner sehen aus, wie die Win2000 Ordner.

    Darauf habe ich den Icon Cache gelöscht & neu gestartet, keine Veränderung, die Einträge in der Registry stehen schon so, wie in den anderen Beiträgen geraten wurde. Da ich hier ke Bilder hochladen kann, hab ich des Bild mit den Icons aufn Server von nem Bekanntne geladen.

    So sehen die Icons aus:
    http://www.schleier-mode.de/icons.jpg

    *Link korrigiert*
     
  2. Hallo,

    schau mal in den Anzeigeeinstellungen des DT >> Desktop rechte MT - Einstellungen - Darstellung - XP-Stil .

    Hast Du daran rumgefummelt ?

    ITM4

    BTW: Dein Bilder-Link ist tot !! >> http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865 <<
     
  3. Ne, daran hab ich nichts verändert. Was soll des bedeuten, dein Bilder Link ist tot? Der funzt doch.

    ;)[br][br]Erstellt am: 17.02.08 um 17:53:52[hr][br]Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich hab da nix am Link geändert, sonst würde es doch dort stehen. :mad:

    Wenn ich die Auflösung auf 24 oder 32 bit änder is des Problem weg, nur hab ich bis heute 7 Jahre lang 16 bit eingestellt gehabt und alles hat gepasst.
     
  4. ich habe den Link mittlerweile korrigiert im Anfangsthread.

    pan_fee :)

    Bitte bleibt beim Thema ... es geht um XP-Icons Probleme und nicht um einen falsch gesetzten Link!
     
  5. die Zeiten ändern sich nach sieben Jahren - ändere auf 32-Bit und gut ist.

    pan_fee
     
  6. @ PCDpan_fee: Na ja, das ist nur die halbe Miete, wenns Jahre lang mit 16bit geht, kann es net von jetzt auf später nicht mehr gehen, ohne das mit Windows was net stimmt.

    Alles ausprobiert, Icon Cache gelöscht usw., nix hat geholfen, doch das einfache liegt so nah. Systemwiederherstellung einen Tag zurück und es funzt.

    Trotzdem Danke an alle. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Xp Icons sehen aus wie Win2000 Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProgrammIcons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 15. März 2010
Icons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014