XP Image auf Zweiter Fp.

Dieses Thema XP Image auf Zweiter Fp. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 17. Jan. 2007.

Thema: XP Image auf Zweiter Fp. Hallo Leute , Ich brauche mal einen rat:: Ich möchte auf einem Rechner wo im Moment win 95/98 instaliert ist eine...

  1. Hallo Leute ,
    Ich brauche mal einen rat::
    Ich möchte auf einem Rechner wo im Moment win 95/98 instaliert ist eine Zweite Festplatte einbauen auf der ich dann ein Image (keine Vollversion) meines eigenen Win XP aufspielen möchte . :p :p
    Frage ??
    Kann ich dann mit einem Bootmanager festlegen welches Betriebssystem gestartet werden soll.??
    Sollte dies nicht möglich sein!!. :| :|
    Kann mir vielleicht jemand einen link nennen auf dem einem die Verfahrensweise mit 2 Betriebssystemen auf 2 Festplatten erklärt wird ??.
    Vielleicht ist ja auch jemand hier der es mir in kurzen Sätzen erklären kann ??

    Vielen dank im voraus
    Gruß Andre
     
  2. ich kann dir erzählen was ich in diesem fall gemacht habe
    die neue HDD alleine angeklemmt
    zwei partitionen erstellt
    XP image aufgespielt
    mit einem bootmanager kann ich leider nicht helfen
    habe an meinem PC die möglichkeit mit der taste F11 die HDD auszuwählen,von der aus gebootet werden kann.
    es gibt ja noch zur not die bootfolge im bios einzustellen.
     
Die Seite wird geladen...

XP Image auf Zweiter Fp. - Ähnliche Themen

Forum Datum
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015