XP Image auf Zweiter Fp.

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
Ich brauche mal einen rat::
Ich möchte auf einem Rechner wo im Moment win 95/98 instaliert ist eine Zweite Festplatte einbauen auf der ich dann ein Image (keine Vollversion) meines eigenen Win XP aufspielen möchte . :p :p
Frage ??
Kann ich dann mit einem Bootmanager festlegen welches Betriebssystem gestartet werden soll.??
Sollte dies nicht möglich sein!!. :| :|
Kann mir vielleicht jemand einen link nennen auf dem einem die Verfahrensweise mit 2 Betriebssystemen auf 2 Festplatten erklärt wird ??.
Vielleicht ist ja auch jemand hier der es mir in kurzen Sätzen erklären kann ??

Vielen dank im voraus
Gruß Andre
 
  • #2
ich kann dir erzählen was ich in diesem fall gemacht habe
die neue HDD alleine angeklemmt
zwei partitionen erstellt
XP image aufgespielt
mit einem bootmanager kann ich leider nicht helfen
habe an meinem PC die möglichkeit mit der taste F11 die HDD auszuwählen,von der aus gebootet werden kann.
es gibt ja noch zur not die bootfolge im bios einzustellen.
 
Thema:

XP Image auf Zweiter Fp.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben