xp in anderer sprache?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
ich hab xp in deutsch. gibt es irgendeine möglichkeit, die gelesene sprache von deutsch auf eine andere zu wechseln, ohne das system neu aufzusetzen?
 
  • #2
hat sich erledigt.
funktioniert nicht.
 
  • #3
Wie du erkannt hast gehts nicht. Bräuchtest dann auch schon die jeweilige entsprechende Länderversion ... nichts für Ungut :)
 
  • #4
ich hatte halt gedacht, man kann xp wie ein normales programm behandeln, wo man nach bedarf die sprache individuell ändern kann.
aber ich bin gern ab und zu naiv. ::) ::)
 
Thema:

xp in anderer sprache?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben