XP in Kaffeepause

Dieses Thema XP in Kaffeepause im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hirschy89, 22. Dez. 2006.

Thema: XP in Kaffeepause Hi! Seit ich einige kleine Programme installiert habe macht mein PC manchmal ne art kaffepause. d.h. es tut sich...

  1. Hi!

    Seit ich einige kleine Programme installiert habe macht mein PC manchmal ne art kaffepause. d.h. es tut sich für ca. 5 sek gar nix und dannach macht er einfach weiter wo er aufgehört hat, weiß jemend woran das leigen kann oder welches Programm solche fehler auslöst?
     
  2. Hi,

    wenn Du uns kurz verrätst welche kleinen Programme Du installiert hast.

    Alternativ würde ich mal eins nach dem anderen deinstallieren und schauen ob sich die Situation verbessert.
     
  3. Real Player, Quick Time Player, Asus DVD, Audacity + mp3, Google Video Player, VCL Player das sind die Programme, hab grad mal den Real Player deínstalliert und bis jetzt ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten, kann aber jederzeit passieren, wer weiß
     
  4. Also bei keiner dieser Anwendung ist mir an sich bekannt das sie so Probleme verursachen könnte. Glaube würde mich da auch über die Deinstallation rantasten.

    Braucht man die wirklich alle?

    Wann gneau fängt es an, das er langsam wird?

    Gruß

    McFly
     
  5. Er wird ja nicht direkt langsamer, er bleibt kurz stehenm komplett.

    Und ja ich brauch die Progs ^^

    Aber so wie es aussieht war es der real player, wenns das nicht war meld ich mich noma!

    Thx a lot