XP Installation, beim "Gerät Erkennung" Bleibt stehen? Hilfe...

  • #1
D

dadash

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich will mein Alte XP-Pro nicht loschen, sonst nur überschreiben/reparieren.

beim installieren bleibt beim Gerät Erkennung fest.

Gibt es ein tastature befehl die gerät erkennung zu überspringen?

Oder ein andere lösung?
 
  • #2
Kann es sein das die Original WINXP PRO CD nur das SP1.0 hat und bei Deiner Installation das SP2.0 ?

N.b. Warum musst Du das System reparieren ?

Mfg. Walter
 
  • #3
Ich hab eine XP-CD mit SP2.

Mein System ist mindestens 1 Jahre Alt und ich hab soviel zeug drauf installiert, manchmal gibt?s Probleme.

Möchte Gern XP noch mal Drüberspielen und alle geänderten XP Dateien ersetzen.
 
  • #4
Mein System ist mindestens 1 Jahre Alt und ich hab soviel zeug drauf installiert, manchmal gibt?s Probleme.

Da bringt Dir eine Reparatur nichts da die Programme erhalten bleiben, eine Reparatur wird meistens verwendet wenn das System nicht mehr richtig startet und die Regestrierung neu geschrieben werden muss.

Mfg. Walter
 
Thema:

XP Installation, beim "Gerät Erkennung" Bleibt stehen? Hilfe...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben