XP Installation bleibt IMMER hängen

Dieses Thema XP Installation bleibt IMMER hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Druid2000, 22. Mai 2012.

Thema: XP Installation bleibt IMMER hängen Hallo, mein altes Notebook Acer Aspire 9300 konnte gestern auf einmal nur noch im abgesicherten Modus starten....

  1. Hallo,

    mein altes Notebook Acer Aspire 9300 konnte gestern auf einmal nur noch im abgesicherten Modus starten. Heute ging nicht mal mehr das.
    Das NB startet zwar noch im abgesicherten Modus - es werden alle Icons auf dem Bildschirm angezeigt, ich kann diese auch anklicken - aber dann passiert nichts mehr.
    Egal was ich aufrufe oder anklicke startet nicht mehr.
    Wurde mir dann zu dumm und ich wollte da NB einfach neu aufsetzen. Org. CD rein - Partition C formatiert und neu Installiert.
    Das geht aber nur bis ca. 85 -93% der Installation, dann werden die exe´s und dll´s einfach nicht mehr weiter geladen, bis die Installation ganz zum stehen kommt.
    Habe das jetzt 4 mal wiederholt, immer das gleiche Ergebnis.
    Auch habe ich mir eben eine Org-CD meines Nachbarn ausgeliehen - gleiches Spiel. Die Installation bricht bei ca. 95% ab.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Eventuell ein thermisches Problem, dass das Notebook oder eine Komponente schlichtweg überhitzt?
     
Die Seite wird geladen...

XP Installation bleibt IMMER hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Modus - Installation bleibt stehen? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
Neu-Installation Office 2010 bleibt hängen Microsoft Office Suite 25. Juni 2012
WinXP (inkl. SP2) - Bleibt nach Installation beim Bootscreen hängen. Windows XP Forum 28. März 2007
Monitor bleibt im Standby nach neuer Mainboard installation Hardware 3. Feb. 2007