XP Installation bleibt IMMER hängen

  • #1
D

Druid2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein altes Notebook Acer Aspire 9300 konnte gestern auf einmal nur noch im abgesicherten Modus starten. Heute ging nicht mal mehr das.
Das NB startet zwar noch im abgesicherten Modus - es werden alle Icons auf dem Bildschirm angezeigt, ich kann diese auch anklicken - aber dann passiert nichts mehr.
Egal was ich aufrufe oder anklicke startet nicht mehr.
Wurde mir dann zu dumm und ich wollte da NB einfach neu aufsetzen. Org. CD rein - Partition C formatiert und neu Installiert.
Das geht aber nur bis ca. 85 -93% der Installation, dann werden die exe´s und dll´s einfach nicht mehr weiter geladen, bis die Installation ganz zum stehen kommt.
Habe das jetzt 4 mal wiederholt, immer das gleiche Ergebnis.
Auch habe ich mir eben eine Org-CD meines Nachbarn ausgeliehen - gleiches Spiel. Die Installation bricht bei ca. 95% ab.

Weiß jemand Rat?
 
  • #2
Eventuell ein thermisches Problem, dass das Notebook oder eine Komponente schlichtweg überhitzt?
 
Thema:

XP Installation bleibt IMMER hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben