XP Installation bricht ab,weil keine Festplatte erkannt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

dodagang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Auf dem ist Windows Vista Built 5744 Evaluationsversion installiert und läuft auch soweit.

Ich möchte jetzt aber XP installieren,weil ich ja keinen Key für Vista habe.

Beim Booten der Cd verläuft alles normal und dann erschein plötzlich im Installionsmenü die Meldung,das keine installierte Festplatte erkannt ist.

Festplatte steckt aber sicher drin und unter Windows Vista bootet er ja auch von der Festplatte.

Was mache ich falsch?
 
  • #2
Evtl. musst Du den Treiber für den Festplatten-Controller mit F6 installieren?
 
  • #3
Wie kann ich diesen Treiber installieren?

Ich habe eine SITA 160 GB,aber leider keine Treiber-CD.Kann man die irgendwo runterladen?[br][br]Erstellt am: 26.11.06 um 13:10:56
[br]SATA natürlich nicht SITA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XP Installation bricht ab,weil keine Festplatte erkannt wird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben