XP Installation bricht ab,weil keine Festplatte erkannt wird

Dieses Thema XP Installation bricht ab,weil keine Festplatte erkannt wird im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodagang, 24. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: XP Installation bricht ab,weil keine Festplatte erkannt wird Hi! Ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Auf dem ist Windows Vista Built 5744 Evaluationsversion installiert und...

  1. Hi!

    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft.Auf dem ist Windows Vista Built 5744 Evaluationsversion installiert und läuft auch soweit.

    Ich möchte jetzt aber XP installieren,weil ich ja keinen Key für Vista habe.

    Beim Booten der Cd verläuft alles normal und dann erschein plötzlich im Installionsmenü die Meldung,das keine installierte Festplatte erkannt ist.

    Festplatte steckt aber sicher drin und unter Windows Vista bootet er ja auch von der Festplatte.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Evtl. musst Du den Treiber für den Festplatten-Controller mit F6 installieren?
     
  3. Wie kann ich diesen Treiber installieren?

    Ich habe eine SITA 160 GB,aber leider keine Treiber-CD.Kann man die irgendwo runterladen?[br][br]Erstellt am: 26.11.06 um 13:10:56[hr][br]SATA natürlich nicht SITA!
     
  4. Siehe Vista-Forum.

    Doppelposts schaffen nur Chaos.

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,115813.msg632294.html#msg632294
     
Die Seite wird geladen...

XP Installation bricht ab,weil keine Festplatte erkannt wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 bricht installation ab! Windows 8 Forum 21. Jan. 2012
Deinstallation/Systemwiederherstellung bricht mit FM ab Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Framework 3.5 SP1 installation bricht ab (Vista Home Pr. 64x) Windows Vista Forum 24. Aug. 2009
installation xp sp2 bricht ab, da drvmain.sdb geöffnet Windows-Updates 24. Jan. 2009
XP Setup bricht bei Geräteinstallation immer ab... Windows XP Forum 11. Okt. 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.