xp installation -f8- taste geht nicht mehr -hilfe

  • #1
Q

Quinzi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hi

habe win-me - format c - gemacht.

mit xp cd home gestartet, installation geht bis

lizenzvertag annehmen - müßte mit f8 bestätigen, dies
geht aber nicht. kann nur mit esc abbrechen.

habe eine funktastatur angeschlossen, diese funktioniert
bis lizenzvertag annehmen f8

was kann ich tun.

Danke !!!
 
  • #2
Besorge Dir ne stinknormale Tastatur für Notfälle und dies hier - gibt es in jedem Supermarkt für 5-10Euronen
 
  • #3
DANKE !

Dachte dies schon,

aber ist das die Lösung oder weiß jemand doch noch etwas ?
Bevor ich mir so ne Tastatur zulege ;-)

Danke und Gruß
 
  • #4
Wenn ich mir eine neue/andre tolle Tastatur besorgen würde - ich würde immer! eine ganz einfache billge für Notfälle da haben wollen! Ebenso Maus.....
Solche Teile gehen schon mal kaputt - meist Wochende, wenn man nirgendwo Ersatz bekommt ;)
 
  • #5
Es gibt Funktastaturen (z.B. von MS) bei denen man die F-Tasten erst mit ner anderen Taste aktivieren muss!
 
  • #6
SUPER - DANKE EUCH ALLEN. :O)

HAT FUNKTIONIERT MIT KABEL TASTATUR.

gruss :O)
 
  • #7
Freut mich für Dich! :-*
 
Thema:

xp installation -f8- taste geht nicht mehr -hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben