xp installation (fehler)

Dieses Thema xp installation (fehler) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von philippimchaos, 12. Apr. 2005.

Thema: xp installation (fehler) hallo, ich habe ein großes Problem, bei jeder installation von xp oder 2000 bekomme ich einen Fehler während des...

  1. hallo,
    ich habe ein großes Problem,
    bei jeder installation von xp oder 2000 bekomme ich einen Fehler während des Kopiervorgangs der Daten, dass die datei nicht kopiert werden konnte(die datei xy wurde fehlerhaft kopiert), bei 3 versch. xp cds, eine davon war noch eingeschweisst und lief danach auf einem anderen Rechner einwandfrfei.
    immer daselbe ich habe die Ide Kabel ausgetauscht und das mainboard umgetauscht , deweiteren habe ich ein anderes Laufwerk probiert, und ne andere Festplatte !!!.....
    was ist da los ???????
    Strom/ netzteil oder so wäre die letze Möglichkeit... Oder ???
     
  2. hp
    hp
    check mal die festplatte und den speicher (ram) auf fehler und schau mal ob die ventilatoren alle arbeiten, könnte auch ein hitzeproblem sein ... die progs zum testen gibts im softwarebereich http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

xp installation (fehler) - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016