xp installation (fehler)

  • #1
P

philippimchaos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein großes Problem,
bei jeder installation von xp oder 2000 bekomme ich einen Fehler während des Kopiervorgangs der Daten, dass die datei nicht kopiert werden konnte(die datei xy wurde fehlerhaft kopiert), bei 3 versch. xp cds, eine davon war noch eingeschweisst und lief danach auf einem anderen Rechner einwandfrfei.
immer daselbe ich habe die Ide Kabel ausgetauscht und das mainboard umgetauscht , deweiteren habe ich ein anderes Laufwerk probiert, und ne andere Festplatte !!!.....
was ist da los ???????
Strom/ netzteil oder so wäre die letze Möglichkeit... Oder ???
 
  • #2
check mal die festplatte und den speicher (ram) auf fehler und schau mal ob die ventilatoren alle arbeiten, könnte auch ein hitzeproblem sein ... die progs zum testen gibts im softwarebereich http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038

greetz

hugo
 
Thema:

xp installation (fehler)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben