XP INstallation funktioniert nicht

  • #1
T

thori

Guest
Hallo,
bei der Neuinstallation von XP bekomme ich nach Start der Installation von den Win XP Startdisketten die Fehlermeldung

The following value in the .sif file is corrupted or missing.
Value 0 on the line in section [Source Disk Files] with key SP2.cab

Danach wir das Setup abgebrochen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Thori
 
  • #2
Du versuchst, eine unattended-Installation von Windows XP durchzuführen ?
Warum dieses, normalerweise genügt es, die Windows CD einzulegen und von CD zu booten....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
die Installations CD startet nicht wen ich von CD booten möchte, daher die Startdisketten
Thori
 
  • #4
Hast du denn im BIOS auch die Startreihenfolge entsprechend eingestellt ?
Ist das zufällig ne OEM-Version von XP oder wo ist die her ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
die Startreihenfolge habe ich verstellt. Es ist eine OEM CD die zusammen mit dem Rechner kam.
 
  • #6
Ok, wenn auf der Platte noch ein XP installiert ist, musst du beim Booten eine x-beliebige Taste drücken, damit der Rechner von CD startet - eigentlich sollte dann am Bildschirm auch ein entsprechender Hinweis erscheinen:
Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
bei Boot von CD kommt nun Fehlermeldung NTLDR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf

es ist kein altes XP und auch kein anderes Betriebssystem installiert. die Auswahl welches Betriebssystem ich starten möchte bekomme ich daher nicht

HAst Du noch einen Tip?
Thori
 
Thema:

XP INstallation funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben