XP-Installation hängt bei Geräteinstallation

Dieses Thema XP-Installation hängt bei Geräteinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ivo64, 5. Jan. 2006.

Thema: XP-Installation hängt bei Geräteinstallation Ich hab einen neuen PC und wollte XP installieren. Dateien kopieren ist kein Problem, aber bei Dauer 39 Minuten,...

  1. Ich hab einen neuen PC und wollte XP installieren. Dateien kopieren ist kein Problem, aber bei Dauer 39 Minuten, Geräteinstallation ging nichts mehr. Also zweiter Versuch, dritter Versuch... jedesmal an einer anderen Stelle abgebrochen. Irgendwann hats dann geklappt. Win XP ist drauf, alle anderen Programme (z.B. Office) ließen sich problemlos installieren.
    Jetzt bleibt der PC allerdings ständig hängen, das ist ein wenig nervig.   :-\

    Ich hab einen alten Bildschirm dran, der hing bisher am PC mit Windows 98 und hat immer funktioniert. Ansonsten ist alles neu und nix besonderes.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
    Danke schon mal.
     
  2. Kann sein, daß Dir einige Treiber fehlen (Mainboard, Graka etc) und Windows deshalb schon bei der Installation ofters ausgestiegen ist. Ist nur so eine Idee, allerdings weiß ich auch nicht, wie man da während der Installation abhilfe schaffen kann. Das steht auber glaub ich irgendwo im Tipp-Archiv.
     
Die Seite wird geladen...

XP-Installation hängt bei Geräteinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Installation von 2ter Partition Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Mein neuer AcerOne läuft nach fehlgeschlagerner xp-Installation nicht mehr hoch! Hardware 26. Aug. 2008
Win XP-Installation auf SATA-Festplatte Windows XP Forum 6. März 2007
SATA-Treiber in die Win XP-Installations-CD integrieren. Windows XP Forum 22. Okt. 2006