XP installation hängt sich auf? HILFE !

  • #1
E

EdlesTier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe mir bei ARLT.com jede Menge Teile gekauft für einen einwandfreien PC

Asus P5N32-Sli
Intel 4 3,4 Ghz
Gainward GeForce 7900 GS
Infineon 1gb 667Mhz
Tagan 480Watt Netzteil

Jetzt hab cih alles eingebaut und der PC startet auch ohne Probleme, doch wenn ich verusche XP zu installieren hängt sich der PC auf bei der Meldung
Setup untersucht die Hardwarekonfiguration ihres Computers

Da alle Teile neu sind und laut arlt auch kompatibel muss es an irgendwelchen Einstellungen liegen vermute ich... an Hitze liegt es nicht, habe ich überprüft!

Woran kann es denn liegen ? Habe 2 verschiedene XP CDs probiert, doch kein Unterschied... Windows 98 könnte ich installieren, ist aber blöd da FAT32

Also ich hab jetzt folgendes probiert:

SATA Platz gewechselt (5 verschiedene)
Ram Steckplätze probiert (alle 4) sowei anderen RAM probiert
HDD ausgetauscht
HDD in anderen PC gesteckt, XP installiert und versucht damit zu booten => ging nicht, schwarzer bildschirm nach BIOS
Anderer CPU
Windows 2000 versucht zu installiert

Hat alles nicht geholfen...

Über Hilfe wäre ich wirklih sehr dankbar!
 
  • #2
Hab das Problem gelöst! Biosupdate hat geholfen ;)
 
Thema:

XP installation hängt sich auf? HILFE !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben