xp installation klemmt

Dieses Thema xp installation klemmt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 20. Mai 2008.

Thema: xp installation klemmt hallo habe versucht eine xp rep.-installation zu machen. wie das geht,weiss ich. das ganze geht bis hier [img]...

  1. hallo
    habe versucht eine xp rep.-installation zu machen.
    wie das geht,weiss ich.
    das ganze geht bis hier
    [​IMG]
    http://www.timetraveler.ch/pic/xp-setup/updates.gif

    drücke auf weiter :ausschau:,dann friert alles ein.
    nichts geht mehr.
    habe dann reset gedrückt.
    der bootvorgang dauert ca 10 min.
    dann läuft es.
    wenn ich dann runter fahren will,
    nach start > Ausschalten > computer ausschalten.
    dort wird der batten Standby nicht angezeigt. :? :-?
     
  2. Hattest Du eine der angezeigten Optionen gewählt vor dem Klicken auf weiter ?
    Und wie sind die Bioseinstellungen zum Powermangement/ACPI?
    Hast Du evtl eine Standard-Installation gewählt ( mit F5) ?
    Ausserdem: ich hatte ein Notebook, wo - ohne Installation eines speziellen Treibers der Standby-Button auch nicht erschien - schau ggf mal im Gerätemanager nach, ob da etwas angezeigt wird.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1249
    Hier noch Ausführliches zum Standby.........
     
  3. ja
    nein,hab ich noch nie gemacht,wusste das auch garnicht.
    was muss ich denn da machen ?
    nein
    wenn ich das richtig verstanden habe ,hat Standby nichts mit dem system zutun.

    frage:kann ich es nicht einfach so laufen lassen,es bootet jetzt nach dem dritten mal innerhalb von 45 sec.
    oder kann es doch beeintraechtigungen geben.
     
  4. Soweit ich dem Handbuch entnehmen kann:
    mit F2 beim Start ins Bios ( das etwas spartanisch erscheint)
    Power
    SuspendToRam auf Auto oder enabled........
    Was findet sich im Gerätemanager unter Systemgeräte - ist da ein Eintrag ACPI Schalter?

    Sind auch die neuesten Chipsatztreiber installiert?

    Vielleicht lohnt auch ein Speichertest?
     
  5. habe gefunden Suspend Type da gib's die wahl stop Grant ; PwrOn Suspend

    und Suspend Mode disabled und dann auswahlen von 1 min bis 40 min
     
  6. http://www.bios-info.de/4p92x846/befs.htm
    Erklärungen zu Deinen Angaben hier.
    Im Handbuch stand das aber gar nicht................
    Oder betrifft das alles gar nicht das in Deiner Signatur angegebene Mainboard?
    Welches Mainboard ist es sonst?[br][br]Erstellt am: 20.05.08 um 17:07:21[hr][br]http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,144790.msg730100.html#msg730100

    Könnte sowas evtl auch zutreffen?
     
  7. Da finde ich aber die von Dir erwähnten Einstellungen gar nicht - nur das SuspendToRAM........
    Das sllte auf Auto gesetzt werden.[br][br]Erstellt am: 20.05.08 um 17:31:24[hr][br]http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=835
    Auch noch lesen........
     
Die Seite wird geladen...

xp installation klemmt - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016