XP Installation nicht möglich

Dieses Thema XP Installation nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rallerups, 16. Juli 2005.

Thema: XP Installation nicht möglich Ich hatte XP auf einer Partition die nur 4Gb groß war. Da es etwas knapp bemessen war habe ich 2 Partitionen...

  1. Ich hatte XP auf einer Partition die nur 4Gb groß war.
    Da es etwas knapp bemessen war habe ich 2 Partitionen zusammengefügt.
    Danach ist er nicht mehr gestartet.
    Ich wollte dann neu installieren aber erst kam die Meldung das er es auf der Partition nicht installieren kann,(habe alle Partitionen ausprobiert)nach mehren Versuchen kommt jetzt immer gleich eine Fehlermeldung.
    Boot disk Failure
    Startet nicht mehr von CD und von Diskette auch nicht.
    Das Diskettenlaufwerk spinnt aber schon länger.
    Ach so,vor der Fehlermeldung steht noch Boot von CD.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Wie genau hast du das gemacht?
     
  3. Die Partitionen zusammengefügt?
    Mit Partition Magic.
     
  4. Welche Version? Und hast Du die Notfalldisketten erstellt?
    Evtl mal mit den Disketten booten und schauen, was angezeigt wird........
    Und Bios-Kontrolle, ob Platte richtig angzeigt wird.
     
  5. Das Diskettenlaufwerk startet doch nicht.
    Wo im BIOS genau werden die angezeigt?
     
  6. Bios: Standart CMOS.......
    Und mach doch mal die Kiste auf und schau nach - das hört sich ja nicht gut an - dass du gar nicht booten kannst
    ( oder hast du vergessen, die Bootreihenfolge umzustellen?)
     
  7. Es werden alle Laufwerke angezeigt.
    Auf ist die Kiste schon seit gestern. ;D
    Ich habe auch schon die Stecker getauscht.
    Hat aber auch nichts gebracht.
    Die Partitionen waren einmal FAT und einmal NTFS.
    Ich habe mir jetzt schon überlegt die Platte an einen anderen Rechner zu hängen und die Platte noch mal zu formatieren.
    Ob das was bringt?
     
  8. Die Bootreihenfolge habe ich schon mehrmals geändert. :(
     
  9. Merkwürdig ist auch,obwohl ich in der Bootreihenfolge jetzt mal alles auf Festplatte gestellt habe will er von CD starten. ???
     
  10. Das mit dem Booten ist äusserst merkwürdig..........und ich weiss da auch nicht weiter :'(
     
Die Seite wird geladen...

XP Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 7 Installation funktioniert nicht Windows 7 Forum 23. Juli 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014