XP installation ohne CD

Dieses Thema XP installation ohne CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Duroni, 23. Feb. 2009.

Thema: XP installation ohne CD Hi, hoffe das ist hier die richtige Rubrik dafür... Habe ein Netbook bekommen wo Linux drauf war... . Mit Hilfe...

  1. Hi, hoffe das ist hier die richtige Rubrik dafür...
    Habe ein Netbook bekommen wo Linux drauf war... . Mit Hilfe eines USB Stick habe ich die Partition gelöscht...Formatiert und die Daten aus dem 386 Ordner meiner XP CD installiert...Problem ist jetzt das der Rechner den USB Stick als C: und die Festplatte D: erkennt und somit die Installation von XP nicht funzt...alle mir bekannten Versuche dies zu ändern sind gescheitert....gibt es eine möglichkeit die Daten von einer Bootdisk z.b. win98 auf die Festplatte irgendwie zu kopieren und die HD bootbar also das sie als LW C: erkannt wird zu machen. Die Daten von meinem Bootbaren USB Stick ( aus einer Win98 Bootdiskette erstellt) habe ich zwar alle auf HD kopiert aber von selber Booten du die Festplatte nicht.

    Netbook One A120 soll BS WinXP Prof mit nLite bearbeitet
     
  2. Entweder ein externes optisches Laufwerk anschliessen - die Dinger kosten nicht mehr die Welt und sind auch später für Netbook gut brauchbar.
    Alternativ gibt es eine sehr gute Beschreibung - allerdings Kaufartikel ( falls Du das Heft nicht hast)
    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2008/22/202_Windows-XP-auf-Netbooks-installieren

    Hattest Du im Bios die Bootreihenfolge angepasst?
     
  3. Danke werde ich gleich mal probieren :)
     
Die Seite wird geladen...

XP installation ohne CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation Windows 8 Forum 20. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015