XP installation ohne CD

  • #1
D

Duroni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2001
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Warburg NRW
Hi, hoffe das ist hier die richtige Rubrik dafür...
Habe ein Netbook bekommen wo Linux drauf war... . Mit Hilfe eines USB Stick habe ich die Partition gelöscht...Formatiert und die Daten aus dem 386 Ordner meiner XP CD installiert...Problem ist jetzt das der Rechner den USB Stick als C: und die Festplatte D: erkennt und somit die Installation von XP nicht funzt...alle mir bekannten Versuche dies zu ändern sind gescheitert....gibt es eine möglichkeit die Daten von einer Bootdisk z.b. win98 auf die Festplatte irgendwie zu kopieren und die HD bootbar also das sie als LW C: erkannt wird zu machen. Die Daten von meinem Bootbaren USB Stick ( aus einer Win98 Bootdiskette erstellt) habe ich zwar alle auf HD kopiert aber von selber Booten du die Festplatte nicht.

Netbook One A120 soll BS WinXP Prof mit nLite bearbeitet
 
  • #6
Danke werde ich gleich mal probieren :)
 
Thema:

XP installation ohne CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben