XP Installation von der Festplatte?

Dieses Thema XP Installation von der Festplatte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snuddler, 28. Jan. 2006.

Thema: XP Installation von der Festplatte? Moin, ich habe nen kleines Problem... also ich würde hätte gerne wohl meine Windows xp CD auf Platte gezogen und...

  1. Moin,

    ich habe nen kleines Problem... also ich würde hätte gerne wohl meine Windows xp CD auf Platte gezogen und von da aus installiert. Das ganze aber bootfähig....


    ...ihr versteht was ich meine?!?!?!? :-[


    Snuddler
     
  2. Hallo,

    ich habe eine Update-CD von WinXP und da funktioniert alles ohne Probleme.
    Einfach die gesamte CD auf eine Partition kopieren und hinterher die Setup.exe starten. Der PC bootet dann nach ein paar Benutzereingaben neu und startet die Installation.

    Falls noch kein anderen Betriebssystem auf dem Rechner ist müsste man mal mit einer Boot-Diskette oder CD starten und dann die Setup.exe starten. Vielleicht funktioniert es.

    Gruß
    Danny85
     
Die Seite wird geladen...

XP Installation von der Festplatte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Office Home a. Student 2007/Installation nach Recovery der Festplatte Microsoft Office Suite 31. Aug. 2011
Wie neue Festplatte auf Installation vorbereiten Windows 7 Forum 21. Apr. 2011
Nach Festplattenspiegelung zugriff auf Platte nach Neuinstallation ? Windows XP Forum 4. Aug. 2010
Nach Installationsversucht Festplatte defekt? Windows 7 Forum 1. Jan. 2010