XP Installation von der Festplatte?

  • #1
S

Snuddler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe nen kleines Problem... also ich würde hätte gerne wohl meine Windows xp CD auf Platte gezogen und von da aus installiert. Das ganze aber bootfähig....


...ihr versteht was ich meine?!?!?!? :-[


Snuddler
 
  • #2
Hallo,

ich habe eine Update-CD von WinXP und da funktioniert alles ohne Probleme.
Einfach die gesamte CD auf eine Partition kopieren und hinterher die Setup.exe starten. Der PC bootet dann nach ein paar Benutzereingaben neu und startet die Installation.

Falls noch kein anderen Betriebssystem auf dem Rechner ist müsste man mal mit einer Boot-Diskette oder CD starten und dann die Setup.exe starten. Vielleicht funktioniert es.

Gruß
Danny85
 
Thema:

XP Installation von der Festplatte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben