XP-Installation

Dieses Thema XP-Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heipet, 7. Nov. 2004.

Thema: XP-Installation Hi, nachdem ich XP mit SP1 installiert habe,bootet der Rechner nur noch bis:Detect IDE-Drives und hängt sich auf....

  1. Hi,

    nachdem ich XP mit SP1 installiert habe,bootet der Rechner nur noch bis:Detect IDE-Drives und hängt sich auf.
    Das Board hat NVidia-Treiber drauf,die auch gelaufen sind.Beide Platten wurden direkt nach dem Install
    erkannt,beide sind gelaufen.
    Nach dem ersten Runterfahren macht der Rechner nun die Zicken.
    Wie komme ich wieder zum Booten?

    Schönen Sonntag noch,
    Peter
     
  2. Mit XP hat das nichts zu tun ;) , da das BIOS die Platten erkennen sollte. ::)

    IDE/Strom-Kabel an den Platten und am IDE-Kabel Board kontrollieren. :)
     
  3. Hi,

    die Wege eines Rechners sind doch sehr seltsam:))
    Nach etlichen Versuchen,ins BIOs zu gelangen,klappte das auf einmal!
    Beide Platte wurden erkannt und nach dem Neustart war alles in besten Butter:)Nie ein Fehler gewesen.
    Manchmal denke ich,nicht der Compi,ich habe die Macke:-((

    Dank für die Hilfe,

    Gruss,
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

XP-Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Installation von 2ter Partition Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Non-Admin Konto bei XP-Installation anlegen Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Mein neuer AcerOne läuft nach fehlgeschlagerner xp-Installation nicht mehr hoch! Hardware 26. Aug. 2008
Win XP-Installation auf SATA-Festplatte Windows XP Forum 6. März 2007
SATA-Treiber in die Win XP-Installations-CD integrieren. Windows XP Forum 22. Okt. 2006