XP Installation

Dieses Thema XP Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pustatal, 7. Juli 2007.

Thema: XP Installation Hallo Leute, ich habe folgendes Problem! Wollte gerade mal mein OS neuinstallieren auf meinem Laptop. Vorher...

  1. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem!

    Wollte gerade mal mein OS neuinstallieren auf meinem Laptop. Vorher funktionierte alles zwar einwandfrei, aber ich wollte einfach mal ne neue saubere Installation haben.

    Soweit, sogut... XP CD reingelegt (Recovery Version) und Installation gestarten...Partition ausgewählt und gelöscht...Formatierung NTFS gewählt und gestartet...Laptop schaltet sich so ca. bei 40% einfach aus!

    Hab das öfters probiert immer dasselbe...

    Dann das schnelle formatieren gewählt...da kommt er bis zu dem Kopieren der Installationsdateien und schalten auch mittendrin ohne Grund oder Hinweis sich aus...

    Frage is warum, weshalb, wieso??

    Wie gesagt, habe ich noch kein Problem mit dem Gerät vorher gehabt, alles funktionierte einwandfrei..

    Gruß Malaria

    Gericom 1st Supersonic PCI E
    1024 MB RAm
    80 GB HDD
    Matshita DVD-Laufwerk
     
  2. Hallo Pustatal!

    Ich kann im Moment nur ein Paar Vermutungen anstellen. Vielleicht solltest du noch ein Paar nähre Infos zur Hardware geben.

    Als erste Vermutung würde ich auf eine kaputte Festplatte tippen. Einfach mal mit einem Testtool des Herstellers testen. Testprogramme findest du auf dieser CD: http://www.ultimatebootcd.com/

    Gruß
    Stephen
     
Die Seite wird geladen...

XP Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016