XP Installation

  • #1
P

Peter_Lustig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein Notebook mit Windows7, wollte aber noch ein WinXP neben dem Win7 haben, habe das auch gemacht(musste aber das es ging im BIOS bei SATA-Mode IDE einstellen, war vorher auf AHCI oder wie das heißt)! Aber jetzt komm ich nicht nicht mehr auf mein Win7, denn der Startet immer automatisch das WinXP, ohne das ich auswählen kann, welches ich starten möchte! Hatte auch mal den SATA-Mode wieder auf AHCI gestellt, aber da gehts auch nicht!
Wie komm ich denn jetzt wieder an mein Windows 7???
 
  • #3
danke, werd ich mal testen!
Gibts da vielleicht noch eine andere möglichkeit? denn ich habe meine CD grade nicht hier...!
Wenn nicht, muss ich halt bis nächste woche mit XP auskommen, geht ja auch^^
 
  • #4
  • #5
der Tipp würde mich ja auch interessieren, nur ich kann ihn nicht Lesen, da der Text an der Rechten Seite abgeschnitten ist.

Bei mir wird es mit dem IE-8 richtig angezeigt, hast Du einen anderen Browser ?

Walter

???
 
  • #7
Walter schrieb:
der Tipp würde mich ja auch interessieren, nur ich kann ihn nicht Lesen, da der Text an der Rechten Seite abgeschnitten ist.

Bei mir wird es mit dem IE-8 richtig angezeigt, hast Du einen anderen Browser ?

Walter

???

Hallo,
ich habe auch den IE 8, ich habe jetzt festgestellt das ich die Vergrößerungsstufe von 100% auf 75% runter setze muss dann kann ich auch alles lesen.
Das ist jetzt die erste Seite, die sich bei mir nicht automatisch im IE 8 anpasst.
 
Thema:

XP Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben