XP-Installations-CD mit SP1 u. Hotfixes?

Dieses Thema XP-Installations-CD mit SP1 u. Hotfixes? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Tobias Q., 8. Apr. 2004.

Thema: XP-Installations-CD mit SP1 u. Hotfixes? Hallo! Wo finde ich eine Anleitung zur Erstellung einer Windows XP Installations-CD in der das SP1 und alle bisher...

  1. Hallo!

    Wo finde ich eine Anleitung zur Erstellung einer Windows XP Installations-CD in der das SP1 und alle bisher erschienen Hotfixes integriert werden können?

    Habe vor kurzem gehört das dies möglich sei, aber noch keine entsprechende Anleitung gefunden.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Tobi

    Verschoben von WinXP
     
  2. Hallöchen!!!

    Wie Du das SP1 & die Hotfixes in Deine orig. Windows XP CD integrierst findest Du hier: http://www.toengel.net/main/main.php?kategorie=projects&eintrag=winxp

    Und wie Du das ganze dann auf eine CD brennst, kannst Du hier nachlesen: http://www.wintotal.de/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php

    Habe es bei mir nach den beiden Anleitungen gemacht, funktioniert einwandfrei.


    MfG OrkoDerMagier

    P.S.: Viel Spaß/Erfolg beim Erstellen Deiner CD.

    P.P.S.: Ich habe mir noch zusätzlich sämtliche Neuerungen und Updates mit draufgebrannt (Windows Mediaplayer, DirectX 9, ...)
     
Die Seite wird geladen...

XP-Installations-CD mit SP1 u. Hotfixes? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA-Treiber in die Win XP-Installations-CD integrieren. Windows XP Forum 22. Okt. 2006
link zu hotfixes Windows XP Forum 29. Apr. 2008
Windows 2000-Installation Abfolge bei Patches/Hotfixes Windows 95-2000 6. Dez. 2007
Hotfixes in SP4 Windows XP Forum 14. Juni 2005
Automatische Installation von Hotfixes/Patches Windows-Updates 22. Juni 2004