XP-Installations-CD mit SP1 u. Hotfixes?

  • #1
T

Tobias Q.

Guest
Hallo!

Wo finde ich eine Anleitung zur Erstellung einer Windows XP Installations-CD in der das SP1 und alle bisher erschienen Hotfixes integriert werden können?

Habe vor kurzem gehört das dies möglich sei, aber noch keine entsprechende Anleitung gefunden.

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Tobi

Verschoben von WinXP
 
  • #3
Hallöchen!!!

Wie Du das SP1 & die Hotfixes in Deine orig. Windows XP CD integrierst findest Du hier: http://www.toengel.net/main/main.php?kategorie=projects&eintrag=winxp

Und wie Du das ganze dann auf eine CD brennst, kannst Du hier nachlesen: http://www.wintotal.de/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php

Habe es bei mir nach den beiden Anleitungen gemacht, funktioniert einwandfrei.


MfG OrkoDerMagier

P.S.: Viel Spaß/Erfolg beim Erstellen Deiner CD.

P.P.S.: Ich habe mir noch zusätzlich sämtliche Neuerungen und Updates mit draufgebrannt (Windows Mediaplayer, DirectX 9, ...)
 
Thema:

XP-Installations-CD mit SP1 u. Hotfixes?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben