XP installationsdatei kann nicht kopiert werden...

Dieses Thema XP installationsdatei kann nicht kopiert werden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kiffex, 9. Juli 2009.

Thema: XP installationsdatei kann nicht kopiert werden... Hab folgendes Problem, nachdem mein Rechner sich nach einem Bluescreen verabschiedet hat und nicht mehr hoch fährt,...

  1. Hab folgendes Problem, nachdem mein Rechner sich nach einem Bluescreen verabschiedet hat und nicht mehr hoch fährt, habe ich die Platten formatiert.
    Zu den Platten, es sind 2 im Raid 0 verfahren zusammengefügte sata treiber. Doch nach dem Formatieren der Primär Partition kommen beim Kopieren der Installationsdateien immer der Fehler das eine Datei nicht Kopiert werden konnte und wenn man diese Datei überspringt kommt weiter die nicht Kopiert werden konnte.
    Die CD ist in Ordnung, da ich erst gestern damit diesen Rechner formatiert habe, kann es sein das die Platte/Platten im Arsch sind?
     
  2. Hast du es mal mit einer anderen CD Probiert??? Ich würde mir an deiner Stelle erstmal eine andere CD Probieeren. Nur weil du mit dieser CD Formatieren konntest heißt es noch lange nicht das die CD 100% OK ist und das er auch alle Dateien kopieren kann.

    Gruß
    Christian
     
  3. Raid 0 ist sehr heikel und der Vorteil den es bei der Geschwindigkeit bringen soll gegenüber dem Risiko von Datenverlust ist nicht gross, selber verwende ich Raid 1 um eine bessere Datensicherheit zu erreichen. Es sieht schon so aus das eine Festplatte Probleme macht, ein Kontroller ist selten Defekt.

    Walter

    ???
     
  4. Also ich habe es auch schon mit einer 2 CD probiert also einmal Orginal und einmal mit einer Kopierten Version die ich hier hatte.
    hab auch mal neue Raid treiber versucht aber nix is bei 2 bis 4% fängt der rechner immer damit an das dateien nicht Kopiert werden konnten...
    Also kann es doch nur eigentlich an einer der Festplatten liegen oder? Am Ram nicht weil er ja dann schon früher meckern würde und DVD Laufwerk auch nicht weil vor dem Kopieren alles 1a funzt.

    P.S
    Werde es die tage mal mit einer 2 Orginal XP Prof cd ausprobieren vieleicht ist ja mein Orginal und meine Kopie ja im arsch ??? was aber ziehmlich unwahrscheinlich wäre.... oder ?!
    Sonst muss sich Atelco wohl darum kümmer. Ein hoch auf die 5 Jahres Garantie ^^
     
  5. hp
    hp
    die cd hat mit sicherheit nichts ... überprüfe die festplatten bzw. den hauptspeicher. der blue screen deutet ja schon auf ein problem hin. finde raus welches problem es war. und wie walter schon schrieb: ein raid 0 für die systempartition ist schon ein gewagtes unterfangen ...

    greetz

    hugo
     
  6. wurde das problem geloest? hab sowas aehnliches...
     
  7. Ich bring den Rechner morgen zu Atelco die sollen sich drum kümmern, dafür hab ich die Garantie ja ;) aber ich denke mal es könnte an einer der Platten liegen. Kann ja später dann genauer sagen was es war.
     
Die Seite wird geladen...

XP installationsdatei kann nicht kopiert werden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update Installationsdatei löschen Windows-Updates 21. März 2012
AIR-Installationsdatei :: mit Parameter starten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2010
alter Gameport-Joystick - benötige Installationsdatei Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
SQL Server 7 als Clientinstallationsdatei Windows XP Forum 29. März 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006