xp java

  • #1
O

otto1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab ne frage zwecks windows und java!!!

hatte das original java und java sun drauf, nach dem ich kazaa gelöscht habe geht einiges nicht mehr z.b. internet seiten die java benötigen.
nach neuem instalieren von java geht es immer noch nicht!!

woran könnte es liegen?
oder mache ich etwas falsch?

danke jetz schonmal für hilfe!
 
  • #2
Hatte das gleiche Problem.

Ich habe JRE 5.0 deinstalliert, die reg mit jv16 nach restl. Java-Einträgen abgesucht,
diese gelöscht und nach Systemneustart JRE 5.0 erneut draufgemacht.

Alles wieder im Lot.

8) 8) 8)
 
  • #3
danke erstmal für den tipp

ich habe jv16 benutz, ist ein tolles tool aber leider nur eine 30 tage version
jetz geht alles wieder so wie früher.

gibt es vielleicht auch ne version die nicht begrenzt ist oder kann man das 30 tage tool um gehn???


gruß der otto ;)
 
  • #4
Für das Umgehen bekommste hier keine Tipps.
 
  • #5
Umgehen dürfte schwierig sein; der Konstrukteur des tools ist ein international anerkannter finnischer pc-Spezialist. Ich gehe davon aus, daß der alle Tricks kennt und entsprechende Hürden eingebaut hat. Meine Hacker-Kenntnisse sind zu gering, praktisch 0.

Ich habe das tool zusammen mit der sog. lifetime license direkt beim Hersteller legal erworben; ich meine es hat ca. ? 25,-- gekostet. Die Ausgabe habe ich bis heute nicht bereut. Nach meiner Meinung gibt es auf diesem Gebiet nichts besseres.

8) 8) 8)
 
  • #6
hallo

ja danke erstmal mit dem hinweis ist ja ein richtig gutes tool werd , wenn es der nächste gehaltsscheck ok aussieht bestimmt freischalten lassen.

hab aber neben bei xp tuner mal laufen lassen der hat sachen gefunden was jv 16 nicht gefunden hat was nichts sagen soll aber denk mir ist bestimmt nicht verkehrt

mfg otto
 
Thema:

xp java

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben