XP kann keine exe, bat, dll, lnk, ... Dateien mehr öffnen... !!!

Dieses Thema XP kann keine exe, bat, dll, lnk, ... Dateien mehr öffnen... !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KinG . KooL . WerthoyX, 14. Mai 2005.

Thema: XP kann keine exe, bat, dll, lnk, ... Dateien mehr öffnen... !!! hi leute hab heute mal kurz den AdWatch von AdAware eingeschaltet und der hat da so gearbeitet ... und hat da...

  1. hi leute

    hab heute mal kurz den AdWatch von AdAware eingeschaltet und der hat da so gearbeitet ... und hat da irgendwelchen Programme geblockt...
    dann auf einmal startet der pc neu und... dann merk ich aufn desktop das keine symbole mehr vorhanden sind... und das er keine dateien mehr öffnen kann... ausser internet geht schon... das versteh ich wirklich nicht...

    ich kann gar nichts mehr machen ...

    bitte helft mir sofern ihr könnt

    danke im voraus

    mfg Werthy
     
  2. ähm danke..

    ich hab das schon gemacht... nur leida hat das garnix gebracht... weil das setup unter dem xp installiert wird anzeigt das er 2 .exe dateien nicht öffnen kann... und deswegen denk ich das dadurch das system nicht wieder erneuert wird....

    ich hab echt keinen plan was ich tun soll
    und di heinis von microsoft schreiben ja auch nicht zurück...

    aber trotzdem danke

    mfg Werthoyx
     
  3. hmm... wie lautet denn die fehlermeldung genau wegen den .exe dateien?
     
  4. ja es is so..

    das ich ein programm aus ner liste auswählen soll oder per internet...
    aba das ist nicht nur bei exe dateien... bei lnk, bat, ....

    mfg Werthoyx
     
  5. oda kann mir vl irgendwer sagen wie ich meine dateien sichern kann ohne irgendwelche programme (weil ja meine programme nicht funktionieren, sind ja exe dateien... ) zu brauchen...

    und das diese programme dann auch wirklich auf den neu aufgesetzten pc funktionieren ...

    DAS IST SEHR WICHTIG !!! brauche die programme für firma (rechnungen, ...)

    danke im voraus

    Mfg Werthoyx
     
  6. is die explorer.exe oder die cmd?

    wenn beide net gehn, fällt mir nix ein ... (cd brennen geht auch nur mitn explorer oder nem prog)
     
  7. alternativ kannst du deine festplatte auch an einen anderen rechner anschließen und so deine daten sichern. du musst sie lediglich auf slave stellen...
     
  8. danke ...

    ähm wie geht das mit dem slave stellen der festplatte

    hatt irgendwer eine anleitung ?

    thx

    Werthoyx
     
Die Seite wird geladen...

XP kann keine exe, bat, dll, lnk, ... Dateien mehr öffnen... !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014