XP - Kann mich nicht mehr einloggen

  • #21
Hallo,

ich habe das selbe Problem.

ich habe am 11.4 mit Acronis TrueImage 9 ein Image gezogen und habe dieses Image auch schon erfolgreich zurückgesichert.

Jetzt auf einmal funktioniert das zurückgesicherte Image nicht mehr. Das System bootet bis zum Anmeldeschirm, aber bei der Anmeldung bleibt der Rechner hängen.

Ich hatte schon die Vermutung das die Pagefile.sys das Problem ist. Aber nachdem ich nun vor jedem sichern die Auslagerung deaktiviere kann ich das Problem auch ausschließen.

Man muß die Partition nicht gleich löschen.

Win Workaround ist wenn man ein altes Image welches gleich nach der Installation (ohne Treiber und ähnliches gebamsel) wiederherstellt. Den Recher startet und sich anmeldet und dann das Image bei welchem man sich nicht anmelden kann zurücksichert.

Dann funktionierts wieder
 
Thema:

XP - Kann mich nicht mehr einloggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben