xp kann nicht aktiviert werden

  • #1
T

taram

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe einen zusammen gebastelten pc. xp ist installiert in einigen tagen ist es aber vorbei, da ich nicht aktivieren kann. ich weiß nicht was ich machen soll. habe eine andere cd mit xp prof-ältere version. ich weiß nicht wie ich sie auf die festplatte bekomme. die anzeige sagt immer: die installierte version ist neuer darum gehts nicht weiter.

kann mir jamand helfen?

gruß taram
 
  • #3
oje, ich weiß noch nicht mal wie dich das löschen oder formatieren kann. kleiner tipp?
 
  • #4
taram schrieb:
oje, ich weiß noch nicht mal wie dich das löschen oder formatieren kann. kleiner tipp?

klar ;)

CD einlegen und von selbiger booten - Dort kannst Du dann vor der eigentlichen Installation die Festplatte formatieren.

Gruß
Sven
 
Thema:

xp kann nicht aktiviert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben