xp kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema xp kann nicht aktiviert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von taram, 24. Feb. 2006.

Thema: xp kann nicht aktiviert werden hallo, habe einen zusammen gebastelten pc. xp ist installiert in einigen tagen ist es aber vorbei, da ich nicht...

  1. hallo,

    habe einen zusammen gebastelten pc. xp ist installiert in einigen tagen ist es aber vorbei, da ich nicht aktivieren kann. ich weiß nicht was ich machen soll. habe eine andere cd mit xp prof-ältere version. ich weiß nicht wie ich sie auf die festplatte bekomme. die anzeige sagt immer: die installierte version ist neuer darum gehts nicht weiter.

    kann mir jamand helfen?

    gruß taram
     
  2. Festplatte formatieren und das alte XP installieren.
    Bei Fragen zur Aktivierung empfehle ich Dir die Microsoft Hotline:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html

    Gruß
    Sven
     
  3. oje, ich weiß noch nicht mal wie dich das löschen oder formatieren kann. kleiner tipp?
     
  4. klar ;)

    CD einlegen und von selbiger booten - Dort kannst Du dann vor der eigentlichen Installation die Festplatte formatieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

xp kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016