XP kann nicht auf verschiedene Tracks zugreifen (Multisession-CD)

Dieses Thema XP kann nicht auf verschiedene Tracks zugreifen (Multisession-CD) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quetschi, 18. Jan. 2005.

Thema: XP kann nicht auf verschiedene Tracks zugreifen (Multisession-CD) Hallo Leute, Google und Forumssuche hab ich bereits benutzt ;) ... Allerdings bin ich nicht wirklich auf eine...

  1. Hallo Leute,

    Google und Forumssuche hab ich bereits benutzt ;) ... Allerdings bin ich nicht wirklich auf eine Antwort gekommen.

    Ich kann beim XP nicht auf die verschiedenen Tracks einer Multisession zugreifen, ich bekomm immer nur die Dateien auf dem letzten Track zu sehen.

    Ich kann mich noch erinnern, dass dies bei Win98 SE ganz leicht ging, über die rechte Maustaste auf das CD-Laufwerk -> Eigenschaften und dann konnte man da irgendwo die Tracks auswählen. Beim XP find ich da einfach ned hin :(

    Im Nero kann man sich die Tracks anzeigen lassen, also schließe ich ein Problem vom CD-Laufwerk her aus :-\

    Hat man beim XP den Zugriff auf die verschiedenen Tracks absichtlich blockiert?? Oder gibts irgendeinen Trick um an die anderen Tracks ranzukommen??

    Gruss
    Quetschi
     
  2. :-\

    keinerlei Vorschläge, Lösungsansätze oder Hinweis was der Grund dafür sein könnte??
     
Die Seite wird geladen...

XP kann nicht auf verschiedene Tracks zugreifen (Multisession-CD) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016