XP keine Anmeldung möglich

Dieses Thema XP keine Anmeldung möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomassi64, 1. Okt. 2005.

Thema: XP keine Anmeldung möglich Hallo, mein PC bootet ins OS aber bevor der Anmeldevorgang sonst kommt, erhalte ich Fehlermeldung: winlogon.exe...

  1. Hallo,

    mein PC bootet ins OS aber bevor der Anmeldevorgang sonst kommt, erhalte ich Fehlermeldung:
    winlogon.exe -Komponente nicht gefunden.Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil SHELL.dll nicht gefunden. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
    Wenn ich dann mit OK bestätige kommt die nächste:
    Versagen der Benutzeroberfläche(msgima.dll) wurde nicht geladen.Wenden Sie sich an den Systemadministrator um die .dll zu ersetzen, oder stellen Sie die Ursprüngliche .dll wieder her.
    Wenn ich diese Meldung bestätige startet der PC neu. Habe es auch im abgesicherten Modus versucht, immmer das gleiche.
    Frage:.
    -Wie kann ich die Systemwiederherstellung starten
    -gibt es einen umweg um mich anzumelden?


    -Gruß
    Thomassi64 :mad:
     
  2. ich denke, du meinst msgina.dll
    http://www.windows-tweaks.info/html/msgina-a.html

    pan_fee
     
  3. Jo PCDpan_fee habe mich verschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

XP keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Keine Anmeldung möglich in WIn8.1 Windows 8 Forum 27. Aug. 2014
Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
TightVNC - Keine Anmeldung möglich Windows XP Forum 1. Feb. 2010