XP lädt nur Hintergrunddesktop

  • #1
T

Tiba

Guest
Ich habe meinen PC gestern normal herruntergefahren und als ich ihn heute nach der Schule in wieder anmachen wollte, hat er nur den Hintergrund vom Desktop geladen.
Keine Symbole und keine Startleiste.
Aber den Taskmanager kann ich aufrufen, aber sehe keine unbekannten Prozesse oder so. Das Einzige ist, dass der CPU fast konstant zu 100% ausgelastet ist.
Aber passieren tut sonst nichts.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen danke
 
  • #2
rufe mal oben datei auf und starte einen neuen task --> explorer.exe

jetzt müssten die taskleiste und die symbole wieder sichtbar werden. starte nun den rechner neu. vielleicht ist dann wieder alles normal.
 
Thema:

XP lädt nur Hintergrunddesktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben