XP lädt nur Hintergrunddesktop

Dieses Thema XP lädt nur Hintergrunddesktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tiba, 11. Mai 2005.

Thema: XP lädt nur Hintergrunddesktop Ich habe meinen PC gestern normal herruntergefahren und als ich ihn heute nach der Schule in wieder anmachen wollte,...

  1. Ich habe meinen PC gestern normal herruntergefahren und als ich ihn heute nach der Schule in wieder anmachen wollte, hat er nur den Hintergrund vom Desktop geladen.
    Keine Symbole und keine Startleiste.
    Aber den Taskmanager kann ich aufrufen, aber sehe keine unbekannten Prozesse oder so. Das Einzige ist, dass der CPU fast konstant zu 100% ausgelastet ist.
    Aber passieren tut sonst nichts.

    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen danke
     
  2. rufe mal oben datei auf und starte einen neuen task --> explorer.exe

    jetzt müssten die taskleiste und die symbole wieder sichtbar werden. starte nun den rechner neu. vielleicht ist dann wieder alles normal.
     
Die Seite wird geladen...

XP lädt nur Hintergrunddesktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013
Laptop lädt zu langsam hoch Windows XP Forum 29. Juli 2013
Pc Lädt ohne Pause, update.exe im Windows task-manager um die 15mal. Hilfe.. Windows 7 Forum 17. Feb. 2012
Akku lädt nicht Windows XP Forum 3. Sep. 2012