XP lädt ständig meine USB2 HDD neu!

Dieses Thema XP lädt ständig meine USB2 HDD neu! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mrlucky, 19. Juni 2003.

Thema: XP lädt ständig meine USB2 HDD neu! Hallo, seit kurzem besitze ich eine externe 120 GB Hdd von One-Tech, habe die USB2 Treiber von One-Tech installiert,...

  1. Hallo,
    seit kurzem besitze ich eine externe 120 GB Hdd von One-Tech, habe die USB2 Treiber von One-Tech installiert, aber XP läd die HDD ständig neu, so als würde ich sie andauernd neu anschließen.
    dadurch habe ich halt kopier- und speicherprobleme bei dieser HDD, es kommen dann halt fehlermeldungen das keine verbindung bestehen würde. was läuft da falsch??
    grub kb :(
     
  2. Na - da bist Du nicht der Einzige mit problemen - aber: bitte mehr Infos!
    Welches Mainboard hast Du - wie ist das Teil angeschlossen - wie ist die Stromversorgung geregelt?
     
Die Seite wird geladen...

XP lädt ständig meine USB2 HDD neu! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox lädt nicht mehr vollständig bzw. leitet nicht weiter? Web-Browser 23. Apr. 2012
win 2k benutzerkonto lädt nicht vollständig Windows 95-2000 6. Sep. 2007
Computer lädt nicht vollständig Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Sep. 2005
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013