XP lässt mich nicht mehr anmelden

Dieses Thema XP lässt mich nicht mehr anmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 15. Dez. 2009.

Thema: XP lässt mich nicht mehr anmelden Hallo, mein Rechner startet ganz normal, kommt fast aufs Desktop (Hintergrund ist schon zu sehen) und springt dann...

  1. Hallo,

    mein Rechner startet ganz normal, kommt fast aufs Desktop (Hintergrund ist schon zu sehen) und springt dann auf den Anmeldebildschirm.

    Dann klicke ich das Icon mit meinem Benutzernamen und er beginnt sich einzuloggen, aber während des Einloggens loggt er auch schon wieder aus und ist wieder auf dem Anmeldebildschirm.

    Auch im Abgesicherten Modus macht er das, auch mit dem Administratorkonto.

    Was könnte das sein? Das Problem hatte ich noch nie...

    Danke schon mal...

    :(
     
  2. Dieses Problem kenne ich auch. In diesem Falle ging von AVIRA (Freewareversion) die Meldung voraus, das der gefundene Virus erst nach einem Neustart beseitigt werden kann. Alle Versuche ( abgesichertes Starten, Reparaturinstallation) waren erfolglos.
    Schweren Herzens wurde winXP neu installiert.Vielleicht kennt jemand eine bessere Lösung ??
     
  3. Danke pan_fee das habe ich schon genau so gemacht wir im Link beschrieben, aber eben erfolglos!
     
Die Seite wird geladen...

XP lässt mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel lässt mich wundern Windows XP Forum 17. Dez. 2007
Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" Windows XP Forum 31. Juli 2007
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016