XP lässt mich nicht mehr anmelden

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Rechner startet ganz normal, kommt fast aufs Desktop (Hintergrund ist schon zu sehen) und springt dann auf den Anmeldebildschirm.

Dann klicke ich das Icon mit meinem Benutzernamen und er beginnt sich einzuloggen, aber während des Einloggens loggt er auch schon wieder aus und ist wieder auf dem Anmeldebildschirm.

Auch im Abgesicherten Modus macht er das, auch mit dem Administratorkonto.

Was könnte das sein? Das Problem hatte ich noch nie...

Danke schon mal...

:(
 
  • #2
Dieses Problem kenne ich auch. In diesem Falle ging von AVIRA (Freewareversion) die Meldung voraus, das der gefundene Virus erst nach einem Neustart beseitigt werden kann. Alle Versuche ( abgesichertes Starten, Reparaturinstallation) waren erfolglos.
Schweren Herzens wurde winXP neu installiert.Vielleicht kennt jemand eine bessere Lösung ??
 
  • #4
Danke pan_fee das habe ich schon genau so gemacht wir im Link beschrieben, aber eben erfolglos!
 
Thema:

XP lässt mich nicht mehr anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben