xp lässt sich auf neuem core2duo system nicht installiern

Dieses Thema xp lässt sich auf neuem core2duo system nicht installiern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy, 9. Aug. 2006.

Thema: xp lässt sich auf neuem core2duo system nicht installiern hi hab seid heute mein core2duo system am laufen wenn ich jetzt xp installieren will funktioniert das anfangs auch...

  1. hi

    hab seid heute mein core2duo system am laufen wenn ich jetzt xp installieren will funktioniert das anfangs auch wenn setup alle daten von der cd lädt sobald jedoch alle daten fertig geladen sind und es zur eula, partionswahl etc. kommt hab ich grafikfehler so das ich nichts mehr erkennen kann.

    siehe pic im link


    http://img430.imageshack.us/img430/1175/imag0393po5.jpg


    system:

    asus p5w dh
    E6400
    x1800xt
    2gb ram 667 mdt


    danke schon mal tommy
     
  2. LOLZ :|

    @orange: :'( mimimi


    Ich hab mal ein IBM Thinkpad mit duocore eingerichtet, um XP zu installieren mußte ich
    vorher im BIOS die CPU auf SingleCore stellen, und dann nach der Installation wieder zurück und richtigen Treiber installieren! Kannst ja mal gucken, Dein Bios sollte diese Einstellung hergeben!

    greetz

    jiggle
     
  3. so hat sich erledigt hab mit einer pci grafikkarte win installiert mit der gings und unter win geht die x1800xt auch

    danke trotzdem :)
     
Die Seite wird geladen...

xp lässt sich auf neuem core2duo system nicht installiern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016