XP lässt sich nicht aktivieren....

Dieses Thema XP lässt sich nicht aktivieren.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Solaris2k5, 2. Aug. 2005.

Thema: XP lässt sich nicht aktivieren.... Hallo Leute, vor 2 tagen habe ich Windows Xp Home Edition SP1 auf meinen Pc installiert, kurtz nach der...

  1. Hallo Leute,

    vor 2 tagen habe ich Windows Xp Home Edition SP1 auf meinen Pc installiert, kurtz nach der fertigstellung bekam ich die Aufforderung Windows per Internet oder Telefon innerhalb von 30 Tagen zu registrieren. Ich übersprang die Nachricht und machte zuerst ein Sicherheitsupdate von Windows. Nach dem erfolgreichen Update machte ich eine Windows restart. Plötzlich zeigte Windows das es nun erfolgreich regestriert wurde , kann aber nicht sein weil ich nichts gemacht habe.
    Als ich Windows heute wieder startete , wurde ich aufgefordert Windows zu registrieren. Unten rechts in der Taskleiste erschien ein kleiner Schlüssel, worauf ich ein doppelklick machte. Es öffnete sich ein Fenster mit folgender Nachricht:,, Windows wurde erfolgreich regestriert. Trotzdem läuft die Uhr weiter ab.
    Kann mir jemand vielleicht helfen?
     
  2. Registrierung und Aktivierung sind verschiedene Dinge - bist du sicher, dass du die nicht durcheinanderwürfelst?
    Registrierung ist nicht obligat - die Aktivierung aber sehr wohl.......
     
  3. Ich habe nur Windows installiert und das update heruntergeladen.
    Ich habe noch nichts registriert oder aktiviert...

    P.S. Ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich kann das Produkt nicht aktivieren obwohl es angeblich schon aktiviert wurde. Aber der Counter zählt immernoch runter :eek:

    Also so sieht es bei mir aus http://img295.imageshack.us/my.php?image=clipboard013lp.jpg
     
  4. Da wird ja meist eine kostenlose Telefonnummer angezeigt - dann würde ich dort mal anrufen........
     
  5. Danke für die Hilfe, aber leider funktioniert keines von beiden. Windows wird immernoch als aktiviert angezeigt...  :eek:

    [red]unnötiges Geflame gelöscht[/red]

    Ich rufe da jetzt an und wenn es nicht läuft, dann [red]wollen wir den Rest nicht wissen[/red]
    Wird dann auch das letzte mal sein das ich mir was originales legales von Microsoft besorge. :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

XP lässt sich nicht aktivieren.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016