XP lässt sich nicht aktivieren....

  • #1
S

Solaris2k5

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vor 2 tagen habe ich Windows Xp Home Edition SP1 auf meinen Pc installiert, kurtz nach der fertigstellung bekam ich die Aufforderung Windows per Internet oder Telefon innerhalb von 30 Tagen zu registrieren. Ich übersprang die Nachricht und machte zuerst ein Sicherheitsupdate von Windows. Nach dem erfolgreichen Update machte ich eine Windows restart. Plötzlich zeigte Windows das es nun erfolgreich regestriert wurde , kann aber nicht sein weil ich nichts gemacht habe.
Als ich Windows heute wieder startete , wurde ich aufgefordert Windows zu registrieren. Unten rechts in der Taskleiste erschien ein kleiner Schlüssel, worauf ich ein doppelklick machte. Es öffnete sich ein Fenster mit folgender Nachricht:,, Windows wurde erfolgreich regestriert. Trotzdem läuft die Uhr weiter ab.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
 
  • #2
Registrierung und Aktivierung sind verschiedene Dinge - bist du sicher, dass du die nicht durcheinanderwürfelst?
Registrierung ist nicht obligat - die Aktivierung aber sehr wohl.......
 
  • #3
Ich habe nur Windows installiert und das update heruntergeladen.
Ich habe noch nichts registriert oder aktiviert...

P.S. Ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich kann das Produkt nicht aktivieren obwohl es angeblich schon aktiviert wurde. Aber der Counter zählt immernoch runter :eek:

Also so sieht es bei mir aus
 
  • #4
Da wird ja meist eine kostenlose Telefonnummer angezeigt - dann würde ich dort mal anrufen........
 
  • #6
Danke für die Hilfe, aber leider funktioniert keines von beiden. Windows wird immernoch als aktiviert angezeigt...  :eek:

[red]unnötiges Geflame gelöscht[/red]

Ich rufe da jetzt an und wenn es nicht läuft, dann [red]wollen wir den Rest nicht wissen[/red]
Wird dann auch das letzte mal sein das ich mir was originales legales von Microsoft besorge. :mad: :mad:
 
Thema:

XP lässt sich nicht aktivieren....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben