XP lässt sich nicht booten! win23k.sys verursacht Probleme

  • #1
J

Johnny89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gestern hat sich mein Computer am Abend eingehängt, also hab ich ihn per Knopfdruck ausgeschalten. Und heute lässt er sich nicht mehr booten, er bleibt beim Windows - Lade Screen hängen (wo der Balken hin und herläuft). Im abgesicherten Modus kommt nach ein paar Minuten ein Bluescreen wo ungefähr das drinsteht:

Problem verursacht durch: win32k.sys
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

dann: falls das problem erneut auftreten sollte, ....blablabal

Technische Information:

STOP 0x00000050 (0xFFB57440, 0x00000001, 0xBF8D0000, 0x00000000)
win32k.sys

Adress BF8D0000 base at BF80000000, Datestamp 47e0e106
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt

und dann bleibt er hängen.. was kann ich tun? hoffe ihr könnt mir helfen!
 
  • #2
Hast Du ein Board mit AMD CPU und Nvidia Grafikkarte. Hab schon gehört, daß sich die Treiber da manchmal nicht mögen.

Teste mal Deinen RAM, ob der in Ordnung ist. Hast Du evtl. übertaktet? Wenn ja, setz mal die Einstellungen im BIOS auf Default und versuch es nochmal.

Und bitte poste einige Angaben zum System, sonst wird's schwieriger. Hilfe hier:



MfG

Nick
 
Thema:

XP lässt sich nicht booten! win23k.sys verursacht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben