Xp lässt sich nicht Installieren

Dieses Thema Xp lässt sich nicht Installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joggi0815, 25. Okt. 2008.

Thema: Xp lässt sich nicht Installieren Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein riesen Problem und brauch mal wieder Expertenhilfe. Ich hab mir einen Üblen...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe mal wieder ein riesen Problem und brauch mal wieder Expertenhilfe.
    Ich hab mir einen Üblen Virus gezogen den ich so nicht runter bekomm,jetzt wollte ich mein System neu Aufspielen nur das geht nicht.

    Ich Boote von CD alles läuft so vor sich hin und dann wenn ich gefragt werde Enter für weiter und R für Reparieren kann ich nichts drücken.Ich kann auf der Tastatur rumhacken wie ich will nichts geht mehr,nur noch Rechner am nopf ausschalten.

    bis zu diesem Punkt Funktioniert die Tastatur aber,also an den USb Einstellungen im bios kann es nicht liegen.Was kann ich tun um xp zu nstallieren
     
  2. Eine Windows-Reparatur ist keine Windows-Neuinstallation!
     
  3. er meint das anders, Microchip.

    mach mal nen kaltstart, joggi0815. (hinten ausschalten, nach kurzer zeit wieder einschalten, starten und nochmal probieren).
     
  4. Hab ich auch schon versucht,geht nicht hab Ihn ne halbe Stunde komplett vom Strom genommen,hab mich über den Virus informiert,hab den Üblen eingefangen der sich als Windows security center tarnt.hab dann mal Hyjack drüber lassen alles gelöscht was mir deletant komisch vorkamm und seitdem läuft das System stabil und ich hab unten links keine Warnmeldungen mehr von dem Protect Center.
     
  5. na, wenn dir das gut genug ist...
    ansonsten hätte ich vorgeschlagen mal eine stinknormale Tastatur/Maus anzuschliessen, denn ich bin mir fast sicher, daß deine Ruhe nur eine vermeintliche Ruhe ist.
     
  6. Nein tut mir nicht gut,deshalb wollte ich ja das system neu aufspielen.Aber es will einfach nicht gehen.Ich hab keinen anschluss am Rechner für eine normale Tastatur geht nur USB und sie tut ja bis zu dem oben gennanten Punkt
     
  7. hast du denn im bios den usb-legacy betrieb für tastatur und maus aktiviert?

    ich hatte dich oben falsch verstanden, denn diesen fehler (den ich vermutete) gibt es auch.
     
  8. Ja hab ich Sie Funktioniert ja auch bis dahin z.b kann ich wärend der Installation F6 drücken um andere Treiber hinzufügen.Sie tut nur nicht wenn es drauf ankommt.Jetzt werd ich beim Hochfahren gefragt ob Setup oder XP das ist mal nervig wie bekomm ich den Mist weg falls es mit einer Neuinstallation nicht Funzt
     
  9. Das muss schon in meinem Pc gehen weil ich hab keinen zweiten zur Hand.
    ganz echt ist das ganze nicht Surfen im Net wird lästig so langsam wie es die Seiten aufbaut.
     
Die Seite wird geladen...

Xp lässt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016