Xp lässt sich nicht Installieren

  • #1
J

joggi0815

Guest
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder ein riesen Problem und brauch mal wieder Expertenhilfe.
Ich hab mir einen Üblen Virus gezogen den ich so nicht runter bekomm,jetzt wollte ich mein System neu Aufspielen nur das geht nicht.

Ich Boote von CD alles läuft so vor sich hin und dann wenn ich gefragt werde Enter für weiter und R für Reparieren kann ich nichts drücken.Ich kann auf der Tastatur rumhacken wie ich will nichts geht mehr,nur noch Rechner am nopf ausschalten.

bis zu diesem Punkt Funktioniert die Tastatur aber,also an den USb Einstellungen im bios kann es nicht liegen.Was kann ich tun um xp zu nstallieren
 
  • #2
Eine Windows-Reparatur ist keine Windows-Neuinstallation!
 
  • #3
er meint das anders, Microchip.

mach mal nen kaltstart, joggi0815. (hinten ausschalten, nach kurzer zeit wieder einschalten, starten und nochmal probieren).
 
  • #4
Hab ich auch schon versucht,geht nicht hab Ihn ne halbe Stunde komplett vom Strom genommen,hab mich über den Virus informiert,hab den Üblen eingefangen der sich als Windows security center tarnt.hab dann mal Hyjack drüber lassen alles gelöscht was mir deletant komisch vorkamm und seitdem läuft das System stabil und ich hab unten links keine Warnmeldungen mehr von dem Protect Center.
 
  • #5
na, wenn dir das gut genug ist...
ansonsten hätte ich vorgeschlagen mal eine stinknormale Tastatur/Maus anzuschliessen, denn ich bin mir fast sicher, daß deine Ruhe nur eine vermeintliche Ruhe ist.
 
  • #6
Nein tut mir nicht gut,deshalb wollte ich ja das system neu aufspielen.Aber es will einfach nicht gehen.Ich hab keinen anschluss am Rechner für eine normale Tastatur geht nur USB und sie tut ja bis zu dem oben gennanten Punkt
 
  • #7
hast du denn im bios den usb-legacy betrieb für tastatur und maus aktiviert?

ich hatte dich oben falsch verstanden, denn diesen fehler (den ich vermutete) gibt es auch.
 
  • #8
Ja hab ich Sie Funktioniert ja auch bis dahin z.b kann ich wärend der Installation F6 drücken um andere Treiber hinzufügen.Sie tut nur nicht wenn es drauf ankommt.Jetzt werd ich beim Hochfahren gefragt ob Setup oder XP das ist mal nervig wie bekomm ich den Mist weg falls es mit einer Neuinstallation nicht Funzt
 
  • #9
  • #10
Das muss schon in meinem Pc gehen weil ich hab keinen zweiten zur Hand.
ganz echt ist das ganze nicht Surfen im Net wird lästig so langsam wie es die Seiten aufbaut.
 
  • #11
dann brenn dir die cd. oder greif dir ne flasche wein und geh' zur nachbarin.... ;)
 
  • #12
Aber jetzt mach ich C komplett platt und dann kann ich XP nicht aufspielen,dann hab ich ein noch grösseres Problem.Ich lass es am besten so wie es ist,hab echt keine Nerven mehr dazu den ganzen Tag an der Dreckkiste.Kann mir noch jemand sagen wie ich beim Hochfahren das wegbekomm das ich nicht mehr wählen muss zwischen Setup und XP
 
  • #13
was steht da genau. ich kenne das nicht, jedenfalls nicht das, was du schreibst. wie sind dort die auswahlmöglichkeiten? ist das mit windows-cd drin oder ohne. präziser bitte.
 
  • #14
Hallo Jungs,

habe vorhin schon in einen anderen Threat geschrieben, dass ich Probleme mit meinem Drucker habe. Da ich das irgendwie nicht in den Griff kriege, weil ich da wahrscheinlich ein bißchen doof bin, wäre jetzt meine letze Chance ne Neuinstallation.

Ich habe ne Windowscd, die braucht man nur reinsetzen und er installiert das drüber. Mein Problem ist jedoch, dass ich bei der letzten Installation 4 Betriebssysteme ;D draufgespielt habe.

Ist zwar alles Windows XP, die brauche ich dann aber nicht mehr.

Jetzt ist die Frage, wie ich aus diesen 4(die belasten auch Laufwerk C gewaltig) ein neues machen kann? Ohne, dass es am Ende 5 oder immernoch 4 sind?

Gruß an alle und Werner ;)

Vielen Dank für die Hilfe

André
 
  • #15
Ich kann das in dem Zustand nicht laufen lassen,nochmal zum Ablauf vom Aufspielen.


1.CD einlegen dann über F12 Booten von Cd macht auch alles dann kommts,nach dem die Daten geladen und Kopiert sind hab ich einen Schwarzen Bildschirm und oben links blinkt ein Balken circa ne halbe Minute,danach kommt das Auswahlmenü wo nichts mehr geht.Es muss doch irgendwie möglich sein das dumme XP drauf zu bekommen.Das muss doch auch einen Grund haben warum da nichts mehr geht.
 
  • #16
kannste denn wenigstens mal andere tastatur und keyboard probieren (für den test leihen)?
 
  • #17
@Andre86
du bist aber nicht joggi..?

egal, hier eine der vielen Anleitungen für Dummies
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Daten sofern auf c:\ gespeichert vor Neuinstallation sichern, die sind nämlich hinterher weg.

Und nein, eines der überflüssigen Windows zu löschen ist nichts für Anfänger.[br][br]Erstellt am: 26.10.08 um 11:35:14
[br]@joggi,
du hast aber nicht zufällig eine Recovery die auf eine vllt inzwischen zerschossene Partition zurückgreifen will?
 
  • #18
Daten bin ich gerade am Sichern,Sofern er mich lässt stürzt ja ständig ab.
Danach versuch ich c kommplet zu löschen und dann das ganze nochmal versuchen.
 
  • #19
@ Microchip würdest du alles genau durchlesen würdest du merken das mir dein Link nicht hilft,da ich im Auswahlmenü keine Eingabe machen kann.Wenn ich wenigstens Die Entertaste drücken könnte damit er mir endlich XP aufspielt,dann wäre das alles schon lange erledigt
 
  • #20
Microchip würdest du alles genau durchlesen würdest du merken das mir dein Link nicht hilft,da ich im Auswahlmenü keine Eingabe machen kann.Wenn ich wenigstens Die Entertaste drücken könnte damit er mir endlich XP aufspielt,dann wäre das alles schon lange erledigt

So wie ich aus den vielen Fragen und Antworten sehe ist das grosse Problem das bei der Installation die Tastatur mit dem USB Anschluss nicht mehr erkannt wird obwohl diese im Bios aktiviert ist.
Ist das richtig für den Bios Aufruf funktioniert die USB Tastatur sonst wäre es ja nicht möglich im Bios nachzusehen ob der USB Anschluss aktiviert ist ?

Walter

???
 
Thema:

Xp lässt sich nicht Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben